Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,348 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2002 um 16:10:25 Uhr schrieb
suzzy über Cockring
Der neuste Text am 3.2. 2017 um 18:42:14 Uhr schrieb
Bernhard Josef der Vollhonk über Cockring
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.2. 2017 um 18:42:14 Uhr schrieb
Bernhard Josef der Vollhonk über Cockring

am 31.1. 2009 um 19:41:49 Uhr schrieb
tootsie über Cockring

am 5.8. 2014 um 20:01:30 Uhr schrieb
joo über Cockring

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cockring«

Michael schrieb am 18.9. 2013 um 14:45:05 Uhr zu

Cockring

Bewertung: 9 Punkt(e)

Cockringe bewirken eine Steigerung der optischen Wirkung von Schwanz und Hoden. Am besten kombiniert man einen gut passenden Cockring mit straff sitzenden Hodenringen, also um jedes Ei einen Metallring. Sieht klasse aus, macht geil.

michi schrieb am 4.5. 2007 um 00:56:26 Uhr zu

Cockring

Bewertung: 4 Punkt(e)

ABSOLUT geile sache, mit einem cockring wird der penis so steif, du glaubst es kaum...kann ich nur
empfehlen....und was soll daran schwul sein: haben nur schwule einen schwanz oder lieben nur
schwule eine starke erektion....

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 00:25:05 Uhr zu

Cockring

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die einzige Möglichkeit eines Mannes, ähnlich dezent auf Qualitäten seiner Geschlechtsmerkmale hinzuweisen wie es die Damenwelt durch die Angabe ihrer Körbchengröße vermag, ist ein locker hingeworfener Ausspruch der Art 'Ich habe mir einen 50 MillimeterCockring zugelegt', aber selbst das ist den meisten Herren im Beisein von Damen, die auch den Anspruch auf eine solche Bennenung haben, zu intim.

Peter schrieb am 23.4. 2015 um 03:23:18 Uhr zu

Cockring

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die einzig adäquate »Unterwäsche« für ene Jeans: ein knapp sitzender Cockring, evtl. ergänzt mit zwei engen Hodenringen.

suzzy schrieb am 20.2. 2002 um 16:10:25 Uhr zu

Cockring

Bewertung: 4 Punkt(e)

Peter, Paul und Gerry gingen in einen Laden. Ein jeder wollte einen Ring. Peter nahm einen Trauring, Paul einen Titanring, Gerry wählte einen Cockring. Ich habe Gerry geheiratet, sein Ring gefiel mir am besten. Wir getrauten uns, seine titane Oberfläche zu berühren, verliebt, verlobt, verheiratet. Gerry ist mein Mann. Der Cockring bleibt dran.

Einige zufällige Stichwörter

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Bewegungsstarre
Erstellt am 11.2. 2003 um 03:55:21 Uhr von solarschule, enthält 3 Texte

Gesellschaftsordnung
Erstellt am 26.10. 2002 um 01:35:57 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.