Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,348 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2003 um 01:45:42 Uhr schrieb
konkrete abstraktion über DieGeschwisterScholl
Der neuste Text am 9.11. 2023 um 20:11:52 Uhr schrieb
Permaf über DieGeschwisterScholl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.3. 2007 um 17:57:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DieGeschwisterScholl

am 9.11. 2023 um 20:11:52 Uhr schrieb
Permaf über DieGeschwisterScholl

am 2.10. 2013 um 19:12:19 Uhr schrieb
blödel dörsel über DieGeschwisterScholl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieGeschwisterScholl«

Da simma wieder schrieb am 7.3. 2004 um 13:20:42 Uhr zu

DieGeschwisterScholl

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts hatte eine Gruppe junger Münchner eine gute Idee, ihr knappes Studiengeld aufzubessern: Vom Hof einer orthopädischen Klinik warfen sie Flyer, in denen sie vor den Gefahren von Hornhaut und Hühneraugen warnte und zugleich den Geplagten ihre ambulanten Dienste anboten. Unglücklicherweise fielen diese Zettel dem kassenärztlichen Verband reichsdeutscher Fußpfleger in die Hand, die sofort ein Strafverfahren gegen diese Einzelkämpfer mit Raspel und Nagelzange anstrengte. Das Vorhaben der jungen Leute scheiterte, und sie wurden aufgehängt. Den Nazis gefiel das und sie machten weiter. Später wollte dann angeblich keiner ein Nazi gewesen sein und überhaupt wäre das alles nicht so schlimm gewesen damals. Kennt man ja.

ARD-Ratgeber schrieb am 3.1. 2004 um 00:28:52 Uhr zu

DieGeschwisterScholl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist das Gegenteil von »DieGeschwisterScholl«? Erkläre wie es funktioniert.
________________________________________________

Immer diese blöden Blasterfragen.

Das Gegenteil von DieGeschwisterScholl sind DieGebrüderSchill. Ronald Schill, Mario Mettbach und Ulrich Marseille. Nach dem Scheitern ihrer Politkarriere ziehen sie unter den Nicknames SchweinchenSchlau, SchweinchenPfeifer und SchweinchenFiedler durch urige deutsche Wirtshäuser und markieren den neuen deutschen Stehgeiger an konservativen Stammtischen.

Und so funktionirt es:
Einfach die Sau durchs Dorf jagen.

toschibar schrieb am 2.1. 2004 um 22:34:00 Uhr zu

DieGeschwisterScholl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da unten marschieren schon wieder die Braunen auf. Von mir aus sollen sie doch, ein bisschen Bewegung ist ja immer gesund.

Hauptsache bei mir ist alles in Ordnung.

Einige zufällige Stichwörter

Verwelken-Sie-Farbton-von-Latten
Erstellt am 15.3. 2002 um 08:29:05 Uhr von Belletriste, enthält 69 Texte

Schlunk
Erstellt am 2.8. 2006 um 22:39:01 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte

Gedankengrab
Erstellt am 8.10. 2004 um 01:24:47 Uhr von tango7, enthält 7 Texte

Rotat
Erstellt am 6.10. 2003 um 20:32:38 Uhr von Biggi, enthält 3 Texte

Arbeitsdienst
Erstellt am 22.8. 2001 um 20:31:35 Uhr von Rita Lustig, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.