Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 01:02:23 Uhr schrieb
Dortessa über Donau
Der neuste Text am 26.3. 2024 um 10:21:26 Uhr schrieb
gerhard über Donau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.1. 2008 um 17:02:03 Uhr schrieb
Wakki über Donau

am 26.3. 2024 um 10:21:26 Uhr schrieb
gerhard über Donau

am 5.2. 2014 um 15:10:49 Uhr schrieb
roja über Donau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Donau«

Dortessa schrieb am 18.2. 2003 um 01:02:23 Uhr zu

Donau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Donaudampfschifffahrtskapitän kann nun auch im Blaster Dampfschiffe steuern,
weil von nun an auch im Blaster die Donau gibt.

Trotzdem es geht immer noch nicht. Wo bleibt das Dampfschiff ? Es ist immer noch blau !
Es fehlt als Stichwort immer noch !

Der Donaudampfschifffahrtskapitän : Ich will mein Dampfschiff haben, ich will fahren, gelbt es endlich ein. Ich will nicht weiter eine Landratte sein !

Heynz Hyrnrysz schrieb am 22.2. 2005 um 01:27:55 Uhr zu

Donau

Bewertung: 1 Punkt(e)

An der Donau liegt auch ein Ort namens Winzer. Da hab ich schon mal im Wirtshaus zum grünen Baum übernachtet. Der Wirt war ein Zwerg und oben auf der Burg gabs Gespenster. Aber, so haben mir die Einheimischen erzählt, es wird vermutet, dass die Gespenster, die man Nachts ja nur stöhnen und seufzen hört, in Wirklichkeit nur entjungferte Jungfrauen sind. So jedenfalls vermutet der Einheimische Winzerer, wenn man mit ihm ein paar Bier trinkt. Ansonsten sind die Winzerer natürlich weitgehend konservative Arschlöcher und CSU-Wähler. Aber was will man machen...

Einige zufällige Stichwörter

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Junkie
Erstellt am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr von Andy Dylan, enthält 25 Texte

Verleger
Erstellt am 13.7. 2001 um 00:16:02 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 13 Texte

ranzig
Erstellt am 17.9. 2002 um 03:59:18 Uhr von nudelchen angetrunken, enthält 15 Texte

Brustpanzer
Erstellt am 9.3. 2010 um 09:21:28 Uhr von Kerstin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.