Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2004 um 20:22:14 Uhr schrieb
Das Gift über Doppelstockbett
Der neuste Text am 6.11. 2021 um 13:55:27 Uhr schrieb
schmidt über Doppelstockbett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.1. 2005 um 14:27:47 Uhr schrieb
Ronald über Doppelstockbett

am 3.11. 2004 um 08:44:58 Uhr schrieb
Dexter EM über Doppelstockbett

am 2.11. 2004 um 20:22:14 Uhr schrieb
Das Gift über Doppelstockbett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Doppelstockbett«

Hamlet Hamster schrieb am 3.11. 2004 um 16:05:58 Uhr zu

Doppelstockbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatten wir früher in unserem Kinderzimmer. Direkt gegenüber der damaligen Bau-und-Bodenbank in Mainz. Sie hatte immer eine so schöne blaue Leuchtschrift und wenn man das Fenster abends anhauchte, dann wurde es so schön diffus blau.

Ich schlief oben, mein jüngerer Bruder unten. Die ersten Male traute ich mich nicht in den ersten Stock, weil es für mich so ungewohnt »hoch« war. Das legte sich aber mit der Zeit. Außerdem stand in unserem Kinderzimmer auch ein Klavier herum, das wir, als Produkt einer konsequent angewendeten antiautoritären Erziehung, mit der Stichsäge ebenfalls konsequent zerlegten.

Meine Eltern hatten einen Kunstverlag und brachten auch ein Magazin für Avangarde heraus. Mein Vater fand das mit dem Klavier recht lustig und meine Mutter hatte fortan kein Klavier mehr....

biggi schrieb am 26.12. 2006 um 11:41:22 Uhr zu

Doppelstockbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der große Fighter war sie nicht. Eher der Typ mit dem Schlips im Rad. Wenn es ihr schlecht ging, nahm sie die Gitarre. Und die nahm sie oft. Grinste in sich rein und spielte.

Einige zufällige Stichwörter

wunderwund
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:25:23 Uhr von hixie, enthält 8 Texte

Oberkörpermuskulatur
Erstellt am 17.6. 2003 um 08:43:34 Uhr von proud mary, enthält 10 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

Bukkake-Party
Erstellt am 4.12. 2010 um 20:24:06 Uhr von Porno-Filmer, enthält 2 Texte

Live-your-live-in-Mönchengladbach
Erstellt am 24.5. 2016 um 14:22:15 Uhr von Conny, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.