Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2005 um 14:58:14 Uhr schrieb
sichselbstreproduzierendesKaninchen über Drogensucht
Der neuste Text am 15.11. 2016 um 03:28:40 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Drogensucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.4. 2009 um 11:05:56 Uhr schrieb
tullipan über Drogensucht

am 14.4. 2005 um 18:53:24 Uhr schrieb
Atari über Drogensucht

am 16.10. 2008 um 13:16:39 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Drogensucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drogensucht«

biggi schrieb am 26.3. 2005 um 16:14:53 Uhr zu

Drogensucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lithium hört sich gut an. Fast wie Selbstkonzept bei Distanzverlust sämtlicher Retter. Wen stört schon das Danach, wenn er / sie rettet? Entscheidend ist der gute Wille. Das Selbstkonzept des zu Rettenden darf davon nicht beeinflusst werden. Parallelgesellschaften insgesamt. omann. Ich kann mich nicht mehr so konzentrieren wie vorgestern. Wie vor dem Tag, an dem ich diesen Hirnleistungstest angeboten bekommen hatte. Diesen Test, der angeblich sämtliche Türen gen Berufsunfähigkeitsrente öffnet. 1100 Euro sind das angeblich. Aber wer glaubt schon Vermutungen? Das muss ein reicher Staat sein, der es sich leisten kann, mehr als 5 Mio seiner Einwohner in die Arbeitslosigkeit zu entlassen und beamtlich zwangsverwaltet stückweise zu berenten. Statt Elektroschock Headcleaner aus der Chemoküche. Präparate, die als Insektizid oder in der Chemotherapie ihren Weg gemacht hatten. Präparate, die per Systematik ihren biochemischen Ursprung vertuschen. Und dazu verschlossene Ausgänge, wie gehabt, erzwungener Bewegungsmangel, Solarenergieentzug und Extremhappenings im Nachrichtensektor. Vom Unfallmanagement ganz zu schweigen. Alles ist Zufall. Ob Einweisungsprocedere, Syndromzuweisung oder Vormundschaftsgerichtsentscheid. Hab selten so viel Willkür erlebt wie seit Fastnacht. Immer mit dem Anspruch zu helfen.

mcnep schrieb am 26.3. 2005 um 22:37:45 Uhr zu

Drogensucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer nach langer und sorgfältiger Gewissensprüfung entscheidet, sein Leben der Droge zu weihen, hat unser aller Respekt verdient.

Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 15.11. 2016 um 03:28:40 Uhr zu

Drogensucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin nicht krank weil ich eine Drogensucht habe, ich habe eine Drogensucht weil ich krank bin.

Einige zufällige Stichwörter

Yogiismus
Erstellt am 3.6. 2003 um 02:28:24 Uhr von gats, enthält 6 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

meineersteassoziation
Erstellt am 9.4. 2006 um 11:24:42 Uhr von kingfish , enthält 2 Texte

Es-ist-zum-in-die-Grube-fahren
Erstellt am 17.1. 2005 um 20:24:48 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.