Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 2004 um 22:21:22 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Ehepartner
Der neuste Text am 11.9. 2019 um 16:11:54 Uhr schrieb
Schmidt über Ehepartner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.9. 2019 um 16:11:54 Uhr schrieb
Schmidt über Ehepartner

am 17.9. 2015 um 17:59:39 Uhr schrieb
Ehemann über Ehepartner

am 8.7. 2012 um 20:13:48 Uhr schrieb
michael über Ehepartner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehepartner«

Peter K. schrieb am 23.9. 2007 um 20:57:17 Uhr zu

Ehepartner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu den eindeutig unliebenswerten Eigenschaften von Ehefrauen gehört es, beim Aufbruch - gleichgültig wohin und zu welchem Anlaß - noch eine unglaubliche Tätigkeit zu entfalten, die ein pünktliches Verlassen der ehelichen Wohnung vollkommen unmöglich machen - völlig unabhängig davon, wielange eine Verabredung oder ähnliches bekannt ist und wie eindringlich daran erinnert wurde. Da muß noch die Wäsche sortiert werden, die Spülmaschine ein- oder ausgeräumt, die Gewürzgläser in der Küche sortiert und alte Zeitungen durchgesehen werden, ob nicht etwa ein Brief darin verborgen ist, der versehentlich ins Altpapier geraten könnte - während mann selbst gestiefelt und gespornt zwischen Esszimmer und Flur hin- und herpendelt, und zunächst nur langsam und allmählich, dann aber zusehens schnell einem Anfall cholerischer Wut entgegentreibt.

mcnep schrieb am 19.10. 2004 um 23:43:25 Uhr zu

Ehepartner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine staatlich abgesegnete Verbindung mit Konrad darf ja aufgrund gewisser christlicher Ressentiments nicht Ehe heißen, sondern wird, wenn auch nicht von uns, Lebenspartnerschaft genannt. Auf die Idee, K. als meinen Partnerschaftspartner zu bezeichnen, würde ich allerdings nie kommen.

toschibar schrieb am 19.10. 2004 um 22:52:11 Uhr zu

Ehepartner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich werde vermutlich der einzige Blasterianer sein, der zu diesem Stichwort etwas positives schreibt.

Was ich machen werde, wenn mir etwas einfällt.

Einige zufällige Stichwörter

Hohlbein
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:14:27 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte

ehe
Erstellt am 29.3. 2001 um 03:13:42 Uhr von Dortessa, enthält 121 Texte

Zebrastreifen
Erstellt am 4.1. 2001 um 14:18:59 Uhr von inä, enthält 21 Texte

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

Pergament
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:10:02 Uhr von TOBIwankenobi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.