Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2002 um 13:01:54 Uhr schrieb
stormvogel über FünfMinutenEnergieausbruch
Der neuste Text am 2.3. 2023 um 13:10:26 Uhr schrieb
schmidt über FünfMinutenEnergieausbruch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 2.3. 2023 um 12:15:19 Uhr schrieb
Christine über FünfMinutenEnergieausbruch

am 13.10. 2002 um 15:12:40 Uhr schrieb
valium über FünfMinutenEnergieausbruch

am 2.3. 2023 um 12:30:54 Uhr schrieb
Christine über FünfMinutenEnergieausbruch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FünfMinutenEnergieausbruch«

mçnep schrieb am 31.1. 2005 um 11:16:52 Uhr zu

FünfMinutenEnergieausbruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

So, der Deal mit meinem SAV steht: Für eine fingierte Rechnung im locker vierstelligen Bereich hat er mit zwei FakeKunstwerke verkauft, die sich erfreulicherweise in nichts von dem unterscheiden, was er sonst auch zu Markte trägt; der einzige Unterschied ist vielleicht, daß er die mehr oder weniger spontan generierten Objekte diesmal halt nur für die Steuer angefertigt hat. Bei einer echten Zeichnung oder so etwas könnte man das vielleicht an einer gewissen Nachlässigkeit der Linienführung merken, aber das ganze ist so modern und kühn in der Technik, daß ein Außenstehender den Unterschied kaum bemerken würde, sondern vielmehr ganz reflexhaft über die Beliebigkeit zeitgenössischer Kunst drauflosschwafeln würde.

mcnep schrieb am 17.6. 2004 um 12:40:24 Uhr zu

FünfMinutenEnergieausbruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn die Anzahl der als inferiore Scheiße empfundenen Personen in einem Raum, er sei virtuell oder real, irgendwann die kritische Masse überschreitet, besteht die Chance, sich endgültig von produktivitätshemmenden Rücksichtnahmen zu befreien. Dies kann eingeleitet werden durch provokatives Verhalten, das letztlich nichts als eine unverstellte Form der Ehrlichkeit ist.

toschibar schrieb am 13.10. 2002 um 13:07:56 Uhr zu

FünfMinutenEnergieausbruch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe gerade einen AchtzehnTageEnergieAusbruch hinter mir und fühle mich wie 5 Tage durchgekokst.

Ich will ins Bett.

Einige zufällige Stichwörter

Bergwerk
Erstellt am 14.12. 2002 um 02:08:46 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Höflichkeitsmasturbation
Erstellt am 28.9. 2005 um 07:36:57 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Kindergeschrei
Erstellt am 27.3. 2001 um 21:54:15 Uhr von Sonja, enthält 11 Texte

Amylnitrit
Erstellt am 12.5. 2005 um 22:03:30 Uhr von Amouage, enthält 9 Texte

isolinearerchip
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:12:13 Uhr von Matze., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.