Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2010 um 09:48:00 Uhr schrieb
Christine über Flugnummer
Der neuste Text am 29.5. 2010 um 04:45:10 Uhr schrieb
Hotte über Flugnummer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.5. 2010 um 04:45:10 Uhr schrieb
Hotte über Flugnummer

am 28.5. 2010 um 11:02:39 Uhr schrieb
Kerstin über Flugnummer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flugnummer«

Christine schrieb am 28.5. 2010 um 09:48:00 Uhr zu

Flugnummer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nina sagt mir nie gern, wann sie mit welcher Airline fliegt. Dabei telefoniere ich selten nach, wenn sie unterwegs nicht umsteigen muss. Nur bei dem Riesenflughafen in London und knappen Umstiegszeiten kann ich es mir nicht verkneifen, das Personal darauf hinzuweisen, dass das Terminal schwer zu finden ist, wenn sie es Nina nicht persönlich zeigen. Das mag bei dem hohen Personendurchsatz übertrieben scheinen, führte aber dazu, dass sie noch keinen Flieger verpasst hat, was bei ihren langen Reisen zumindest aus meiner Sicht wichtig ist. Ihr wiederum scheint es wichtiger zu sein anonym in der Masse unterzutauchen, so verloren sie sich dann auch fühlen mag. Meine Psychologin bezeichnet mein Verhalten dann wahrscheinlich als übergriffig. Ich arbeite daran wie an der Kontrolle von Harn- und Stuhldrang. Trotzdem würde ich Ninas Flugnummer gern wissen.

wauz schrieb am 28.5. 2010 um 15:04:57 Uhr zu

Flugnummer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würde auch gerne mal eine Flugnummer machen. So, wie es Douglas Adams im vierten oder fünften Band des »Anhalters« beschrieben hat. Bloß halt mit einer anderen. Allein schon die Vorstellu

Einige zufällige Stichwörter

Antinomie
Erstellt am 15.2. 2003 um 01:21:09 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 6 Texte

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte

Linse
Erstellt am 16.11. 2002 um 18:57:31 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 11 Texte

Erdmitte
Erstellt am 24.3. 2003 um 11:07:53 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Schilfrohr
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:33:46 Uhr von Aesop, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.