Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 52 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (17,86%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2001 um 02:19:36 Uhr schrieb
Devin über Frauenversteher
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 11:29:38 Uhr schrieb
Christine über Frauenversteher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 26.12. 2015 um 13:53:06 Uhr schrieb
Christine über Frauenversteher

am 2.1. 2008 um 12:43:00 Uhr schrieb
Die Leiche über Frauenversteher

am 5.1. 2020 um 11:46:47 Uhr schrieb
Christine über Frauenversteher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenversteher«

henry schrieb am 11.2. 2006 um 06:02:45 Uhr zu

Frauenversteher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin ein Frauenversteher, das mag wohl auch der Grund sein warum die Frauen bei mir nur schlange stehen wenn sie sorgen haben und reden wollen... keine will Sex mit einem Frauenversteher, Sex gibts nur für Machos die die Frau wie dreck behandeln und wenn dies passiert ist kommt die Frau zu mir (nicht mit mir) und will wieder reden... Versöhnungs-Sex gibts dann wieder mit dem Arschloch...

Bettina Beispiel schrieb am 9.7. 2009 um 15:29:38 Uhr zu

Frauenversteher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Während der Fußballübertragung geht Werner in die Küche, um sich eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Völlig verdattert kommt er mit leeren Händen zurück: »Das glaubt mir keiner! Unser Kühlschrank spricht! Er hat gesagt: «Nicht essen, nicht trinken - bumsen!» «Tja», meint darauf die Frau, «Bauknecht weiß, was Frauen wünschen..."

gilgalad schrieb am 28.6. 2006 um 20:56:31 Uhr zu

Frauenversteher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die meisten Frauenversteher sind entweder selbst zu verklemmt um mit Frauen das zu machen, was die Frauen dann zu anderen Frauenverstehern treiben würde um drüber zu reden. Von daher sind Frauenversteher eigentlich keine Frauenversteher, denn wenn sie wirklich verstehen würden, dann würden sie dieses Problem nicht haben.

Einige zufällige Stichwörter

Schweinearoma
Erstellt am 30.7. 2002 um 20:07:07 Uhr von Moddermonster, enthält 11 Texte

sintflutartigerAssoziationsschwall
Erstellt am 27.2. 2000 um 12:32:12 Uhr von octopus, enthält 36 Texte

Hitlerjunge
Erstellt am 1.10. 2005 um 02:54:50 Uhr von Umba, enthält 20 Texte

Tanneneck
Erstellt am 1.11. 2006 um 10:21:37 Uhr von Idiotbox, enthält 3 Texte

Qaujimajatuqangit
Erstellt am 17.10. 2002 um 19:45:40 Uhr von NunZilla, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.