Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2003 um 23:33:48 Uhr schrieb
Zabuda über Freiluft
Der neuste Text am 20.6. 2013 um 20:09:07 Uhr schrieb
KittiKätzchen über Freiluft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.3. 2006 um 03:04:40 Uhr schrieb
Raul über Freiluft

am 20.6. 2013 um 20:09:07 Uhr schrieb
KittiKätzchen über Freiluft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freiluft«

Zabuda schrieb am 11.4. 2003 um 23:33:48 Uhr zu

Freiluft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Huh,habe ich soeben benutzt,das Wort,und bin mir gar nicht mehr so sicher,wie ich es eben noch war,daß es das überhaupt gibt,das Wort.Ist eigentlich viel zu abstrakt,das Wort.Freiluft.Wie Freiwild.Darf jeder atmen.Oder wie Freikörper,das gibt es ja nun wirklich schon,obwohl es da auch gleich wieder begrenzt wird,darf weder jeder sehen noch jeder anfassen.Freischwimmer gibt es auch noch,doch die haben ganz bestimmt nicht viel damit zu tun.Freiluft gilt wenn als alles,das außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet,was aber dann auch gleich wieder keine Allgemeingültigkeit beanspruchen darf;meine Wohnung ist winzig,kann aber dennoch und ganz zum Trotz der Badekammer-Zimmerküchenmischung neun Wände aufweisen.Ein Wort wie Freiluft-Grillen wäre also dementsprechend dämlich.Oder Freiluft-Hundespaziergang.Obwohl man das natürlich auch mal zu Hause versuchen könnte,immer um den Rattenkäfig,bis allen müde oder übel wird.Ich weiß nicht.Ist heute nicht so mein Tag.

Einige zufällige Stichwörter

hergestellt
Erstellt am 10.4. 2006 um 11:03:25 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Idealgewicht
Erstellt am 5.5. 2000 um 11:28:31 Uhr von Lyrik-Leser, enthält 42 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Elend
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:29:26 Uhr von Nightmare!Zero, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.