Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2006 um 09:09:34 Uhr schrieb
mcnep über Günter-Grass-Räucherstäbchen
Der neuste Text am 8.4. 2012 um 20:16:19 Uhr schrieb
T. über Günter-Grass-Räucherstäbchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.6. 2007 um 17:07:49 Uhr schrieb
Fisherman über Günter-Grass-Räucherstäbchen

am 8.4. 2012 um 20:16:19 Uhr schrieb
T. über Günter-Grass-Räucherstäbchen

am 8.4. 2012 um 19:51:52 Uhr schrieb
T. über Günter-Grass-Räucherstäbchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Günter-Grass-Räucherstäbchen«

vom Schwerte schrieb am 12.8. 2006 um 11:21:54 Uhr zu

Günter-Grass-Räucherstäbchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wer kann mir die einkaufsquelle nennen ... möchte auch mal fast 60 jahre über etwas schweigen können ... vor allem dann, wenn ich in den 60´ern und 70´ern unter dem einfluss der räucherstäbchen moralisch mit dem finger auf sünden des wirtschaftswunders gezeigt habe ... aber wie war der kinderspruch: es zeigen 4 finger zurück ... das, was als frage bleibt, ist, ob es die wirkliche reue eines alternden schriftstellers bleibt oder ob er einem »coming-out« a la wowereit zuvor kam.

Edzard schrieb am 13.8. 2006 um 23:09:24 Uhr zu

Günter-Grass-Räucherstäbchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man hört, Günter Grass war einige Zeit lang bei der Waffen-SS. Vielleicht erinnert er sich da aber einfach auch falsch. Vielleicht war er in wirklichkeit viel mehr bei der Affen-SS, also vielleicht haben die Affen ihn als 17-Jährigen im Danziger Zoo ins Gehege gezogen, ihn in eine Affenuniform gesteckt und eine Blechtrommel in die Hand gedrückt, daß er damit immer durch den Zwinger paradieren kann...
»Baddarruumm, badddarrrrum, badddarrrrum, bing, bong, bumm! Wir von der Affen-SS sind gar nicht dummhat er dann immer gebrüllt, im Stechschritt. Am Ende des Krieges hat er dann mit den anderen einen Ausfall aus dem Gehege versucht. Mit gefletschten Zähnen und aufgepflanztem bajonett ist er mit seinen Affen-Kumpanen über die Brüstung gestürmt, die Russen, die schon da waren, wollten ihn zuerst als jungen Tanzbären in Omsk zwangsverpflichten, das hatte sich aber im letzten Moment irgendwo zerschlagen, und er wurde in einem Zirkuskäfig über Oder und Elbe in die spätere Westzone abgeschoben...

Einige zufällige Stichwörter

Vorstellungsgespräch
Erstellt am 31.1. 2001 um 17:58:24 Uhr von Nane, enthält 57 Texte

Bundesanleihen
Erstellt am 20.11. 2002 um 13:58:40 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mo´allaqat
Erstellt am 20.12. 1999 um 19:50:24 Uhr von Stöbers Greif, enthält 15 Texte

bonmot
Erstellt am 13.4. 2001 um 19:15:24 Uhr von toschibar, enthält 11 Texte

Applikationssprache
Erstellt am 6.7. 2017 um 20:06:05 Uhr von Pascal, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen