Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2005 um 01:17:24 Uhr schrieb
Fiepz über Gedankensprünge
Der neuste Text am 5.9. 2021 um 09:40:20 Uhr schrieb
Christine über Gedankensprünge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.5. 2009 um 00:42:13 Uhr schrieb
Christine über Gedankensprünge

am 25.6. 2021 um 01:02:54 Uhr schrieb
Christine über Gedankensprünge

am 30.9. 2018 um 01:11:56 Uhr schrieb
Christine über Gedankensprünge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankensprünge«

Fiepz schrieb am 29.12. 2005 um 01:17:24 Uhr zu

Gedankensprünge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich interessiert es ja sehr mal verstehen zu können warum ich denke wie ich denke und warum ich in manchen Situationen immer etwas anderes interessanter finde als etwas anderes in einer ganz anderen Situation. Es ist komisch dass an einer eigentlich logischen und zusammenhaengender Gedankenkette oft ein völlig neues Ergebnis rauskommen kann ohne dass aber etwas »falsch« gemacht wurde wenn man zweimal am gleichen Start anfangen kann.
Hänt das dan an »äußeren umstanden« oder was hat sich da oben in meinem kopf verändert? ändert sich von minute zu minute meine ganze weltsicht immer wieder hin und her oder liegt es an zuviel zucker oder alkohol im blut?
warum sind gedankensprünge eigentlich gedankensprünge, das word ist ja nichtmal in sich schlüssig. oder doch? isset eher ein gedanke der sich immer wieder verändert oder eher mehrere gedanken die sich dadurch dass sie einfach zusammen passen würden »vereinen«...versteht mich wer?

Das Arschloch schrieb am 29.12. 2005 um 08:46:25 Uhr zu

Gedankensprünge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das vermehrte Auftreten von Gedankensprüngen lässt sich im Besonderen bei Zeitgenossen mit einem Sprung in der Schüssel feststellen...

Einige zufällige Stichwörter

Herkules
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:47:19 Uhr von Aesop, enthält 9 Texte

Schultheiss
Erstellt am 5.9. 2000 um 22:05:25 Uhr von Tribar, enthält 10 Texte

Abonji
Erstellt am 6.10. 2010 um 22:17:08 Uhr von ®, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.