Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2002 um 22:53:00 Uhr schrieb
lillibror über Glenn
Der neuste Text am 3.6. 2013 um 16:27:31 Uhr schrieb
Kika über Glenn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.3. 2006 um 21:50:33 Uhr schrieb
Wenkmann über Glenn

am 14.1. 2005 um 21:52:03 Uhr schrieb
ExKleinerHacker über Glenn

am 3.6. 2013 um 16:27:31 Uhr schrieb
Kika über Glenn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glenn«

Höfliche Tonne schrieb am 4.11. 2002 um 00:11:31 Uhr zu

Glenn

Bewertung: 5 Punkt(e)

Glenn Gould, das ist natürlich hart, in Neuengland, nein, in Kanada am See wohnen und am Klavier sitzen, und eine Einsamkeit weht vom Wasser her durchs Zimmer und fährt in die Tasten obwohl draußen die Ausflügler krakeelen, so Musik ist schon eine sehr misgünstige Braut, da braucht man sich nun wirklich nichts vormachen, Kontaktsperre im Musikzimmer, aber das ist ja auf den außenstehenden auch sehr, na, das hat etwas, so, wie sagt, man poetisches, oder eben einfach nur sehr protestantisch, oder sehr katholisch, wie man will, das hilft aber nichts, wir senken den Kopf trotzdem in hoffnungsloser Trauer, John Cage, zum Beispiel, das war einfach ein Irrer, so ähnlich wie KH Stockhausen, von dem heute natürlich in der FASZ ein haarsträubendes Interview zu lesen ist, dieser Mann, dem ist der Klavierdeckel wohl zweimal zu oft auf die Finger gefallen, naja gleichmal eine CD von ihm einlegen...

Höflichkeitsliga schrieb am 2.1. 2003 um 17:20:08 Uhr zu

Glenn

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich haue einmal streng aufs Tästschen (dreigestrichenes cis), und schon ist es perfekt

Einige zufällige Stichwörter

Handwerkerphantasien
Erstellt am 20.4. 2008 um 15:40:51 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Herrenbody
Erstellt am 17.5. 2005 um 15:13:54 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

8x4
Erstellt am 28.8. 2001 um 10:43:43 Uhr von Sprayer, enthält 13 Texte

Lofoten
Erstellt am 2.6. 2001 um 12:18:33 Uhr von LopezDecoder, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.