Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 291, davon 80 (27,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (7,22%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,495 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2002 um 19:44:27 Uhr schrieb
Rengül Leipsieb über Hackfete
Der neuste Text am 29.10. 2010 um 20:20:11 Uhr schrieb
Baumhaus über Hackfete
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 3.9. 2006 um 21:21:40 Uhr schrieb

am 1.7. 2006 um 14:00:11 Uhr schrieb
mad mat über Hackfete

am 12.5. 2006 um 15:50:58 Uhr schrieb
Mork über Hackfete

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hackfete«

Rengül Leipsieb schrieb am 2.3. 2002 um 19:46:25 Uhr zu

Hackfete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man besorgt sich noch schnell ein paar Flaschen Bier oder anderen Blubberlutsch und kramt die Zettel mit den Gebrauchtnuis und Kennungen zwischen den Platinen aufgegebener, angefangener, laufender oder nie gelaufener Projekte, den Protokolldisketten vom letzten Mal, den hoffnungslos verstaubten und zerlegten Rechnern mit den heraushängenden Erweiterungskarten, den NUA-Telefonbüchern, den ollen Datenschleudern und MC's hervor, spürt beim Anblick des Hackerartikels in der 64'er aufs neue den Drang, sich zu übergeben und entschliesst sich, die Zettel ins Auto zu legen, schon um sich diesem grauenvollen Anblick zu entziehen.

Rengül Leipsieb schrieb am 2.3. 2002 um 19:47:55 Uhr zu

Hackfete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man wirft sich hastig in das Vehiculum, welches mit lautstarkem Protest antwortet, weil man sich nicht so verhalten hat, wie man sich normalerweise verhält und auf jeden Fall verhalten sollte, denn die selbstentwickelte, mikrocomputergesteuerte Alarmanlage funktionierte ausnahmsweise ordnungsgemäss. Nichts geht mehr. Schnell zurückrennen und nach dem Programm suchen!

Rengül Leipsieb schrieb am 2.3. 2002 um 19:54:39 Uhr zu

Hackfete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem die Halbleichen aufgeweckt wurden , bekommt die Einlogg- und Begrüssungsprozedur noch ihren letzten Schliff, »ctl<-P CLEAR«. Nun werden noch die neuen Telefone auf ihre Übertragungsqualität und auf kleine Tierchen überprüft, dann verabredet man sich noch für die Zeit nach dem Ausschlafen und schlurft Richtung Vehiculum.

das Bing! schrieb am 1.9. 2006 um 22:33:13 Uhr zu

Hackfete

Bewertung: 2 Punkt(e)

jetzt hab ich an die 130 minuspunkte unter diesem stichwort verbraten und eben geht mir auf, dass ich davon gar nix habe, weil mein filter eh auf -300 steht.
ach, was soll's...

Rengül Leipsieb schrieb am 2.3. 2002 um 19:49:06 Uhr zu

Hackfete

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem man gemeinsam den ganzen Müll die Treppe hinaufgeschleift hat, befindet man sich in gewohnter Atmosphäre. Begrüssung durch offenbar von herabstürzenden Gummibäumen getroffenen Telefonen und den leicht süsslichen Duft von schwelenden Halbleitern in der Zerfallphase.

Einige zufällige Stichwörter

Ingeborg
Erstellt am 8.12. 2002 um 23:30:17 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Moers-Hülsdonk
Erstellt am 18.2. 2010 um 00:08:28 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 3 Texte

Antisemititten
Erstellt am 1.11. 2016 um 22:09:57 Uhr von Dr. Matthias René Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0694 Sek.