Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.5. 2008 um 08:02:00 Uhr schrieb
Christine über Heimatradio
Der neuste Text am 28.8. 2018 um 07:21:42 Uhr schrieb
Christine über Heimatradio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.8. 2018 um 07:21:42 Uhr schrieb
Christine über Heimatradio

am 30.5. 2008 um 08:02:00 Uhr schrieb
Christine über Heimatradio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimatradio«

baumhaus schrieb am 30.5. 2008 um 12:39:01 Uhr zu

Heimatradio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich frage mich immer, warum der mitteldeutsche Rundfunk (MDR) nicht ostdeutscher Rundfunk heißt. Das ist so ein affiges Gehabe, als wäre denen die eigene Identität peinlich. Wie in den amerikanischen Filmen, in denen man niemals erleben wird, daß jemand einfach mal aufs Klo muß: Nein, man geht sich »mal eben frisch machen«.
Was auch ganz typisch zum mitteldeutschen Rundfunk paßt, ist das gezwungene, ja lächerliche Hochdeutsch der Sprecher. Auch hier wird Identität verleugnet und das nicht mal mit Erfolg.
Was den Vogel aber abschießt, ist zum einen die penetrant bis unerträglich zu nennende Bezeichnung »Heimatsender« (Womit klingt der am besten? Mit der Göbbelsharfe?) und die Regionalnachrichten, die bei MDR Info viertelstündlich (!) mit bedeutungsschwangerem, ja, weltpolitischem Ton verlesen werden: »In Grunzdorf bei Döbeln ist heute früh um 6.03 Uhr eine Katze überfahren worden. Die Polizei vermutet jugendliche Rowdies hinter der Tat

Das mußte jetzt mal sein.

DaDa schrieb am 30.5. 2008 um 10:22:15 Uhr zu

Heimatradio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Radio Primavera

Frequenzen :

100.4 MHz : Aschaffenburg, Seligenstadt, Rödermark , Rodgau & Dietzenbach
90.8 MHz : Offenbach, Hanau, Gelnhausen, Alzenau
99.4 MHz : Miltenberg, Amorbach, Odenwald
102.75 MHz : Kabelfrequenz für Hessen

Einige zufällige Stichwörter

WegmitdenIndustrienationen
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:26:50 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

Templer
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:32:41 Uhr von Baphomet, enthält 40 Texte

Imola-Adebisi
Erstellt am 24.4. 2005 um 10:52:25 Uhr von rischtahaigo, enthält 4 Texte

Teenieheftchen
Erstellt am 9.3. 2013 um 21:17:38 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

frischgefickt
Erstellt am 6.5. 2002 um 22:05:52 Uhr von das Bing!, enthält 64 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.