Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2000 um 09:42:10 Uhr schrieb
Rudi über Hochkarätig
Der neuste Text am 18.8. 2018 um 17:57:58 Uhr schrieb
Sissi über Hochkarätig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.2. 2005 um 22:45:22 Uhr schrieb
mcnep über Hochkarätig

am 2.8. 2010 um 00:56:43 Uhr schrieb
Juwelier über Hochkarätig

am 9.1. 2003 um 21:49:35 Uhr schrieb
Nico über Hochkarätig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hochkarätig«

Benjamin Beispiel schrieb am 18.8. 2018 um 14:38:20 Uhr zu

Hochkarätig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hätte ich, statt von allem nur wenig, von einer Sache, Diamanten nämlich, alles gelernt, wäre ich ein gemachter Mann.

adrian schrieb am 6.3. 2000 um 20:10:06 Uhr zu

Hochkarätig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf der Rennbahn von Baden-Baden findet dieses Jahr im Mai wieder ein hochkarätig besetztes Sackhüpfen statt. DSF überträgt direkt. Es geht wie jedes Jahr um die große Knopfmotte von Taxis-Hohenlohe. Favorit ist Irrfisch vor Gossenzwerge. Wenn er zum dritten Mal gewinnt, darf er den Wanderpokal behalten. Wir drücken die Daumen!

dasMoek schrieb am 8.1. 2003 um 21:41:52 Uhr zu

Hochkarätig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hochkarätiger Schwachsinn:

Nachdem der Mupf dem Schlumpf mit Schmackes in die dreckige Fresse geguckt hatte, lüpfte er noch einmal kurz sein Mäntelchen, pupste in die Landschaft und zog von Dannen - die Zigaretten hätte er wohl doch besser am Kaugummiautomaten ziehen sollen - aber die Murmel war halt anders herum gerollt, wer konnte da noch was lachen? Auswegslos, ja beinahe schon Sinnlos wirkte das Los jenen Mannes, bevor er dann in die Klappse/Klappsmühle geliefert wurde, als frisch gerupftes Huhn verkleidet: Der Richter hatte es ihm so empfohlen, ganz verstohlen unter den blitzenden Blicken der vollständig anwesenden Pressemeute - das war heute ... Morgen, kurz nach Sonnenaufgang, als die Wolken noch nicht so tief hingen, wie jetzt, wo ein Hauch von Regen in der Luft liegt...

Einige zufällige Stichwörter

LouisundseineaußerirdischenKohlköpfe
Erstellt am 29.6. 2003 um 18:24:44 Uhr von Bärt, enthält 5 Texte

RuppDiDuppWubbelDiWuppSchnippSchnapp
Erstellt am 22.9. 2002 um 13:39:37 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

Kontingenz
Erstellt am 5.7. 2001 um 00:06:15 Uhr von KIA, enthält 15 Texte

washabeichblossgetan
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:26:41 Uhr von Matze., enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.