Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2003 um 23:34:30 Uhr schrieb
mcnep über HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Der neuste Text am 9.5. 2021 um 08:50:31 Uhr schrieb
Schmidt über HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.5. 2009 um 08:07:49 Uhr schrieb
the-music-man® über HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich

am 20.7. 2009 um 16:10:54 Uhr schrieb
音- 乐 - 人 über HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich

am 9.5. 2021 um 08:50:31 Uhr schrieb
Schmidt über HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich«

mcnep schrieb am 5.7. 2003 um 23:34:30 Uhr zu

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum irgendein Mensch erwartet, eine solche Offerte könnte mich veranlassen, seine Telefonnummern zu wählen. Ich könnte es mir zwar irgendwie romantisch und gruselig zugleich vorstellen, flüsterte mir ein vermummterHerr in Venedig oder dem Dschungel der Casbahs zu: »HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich«. Doch schon hier ritte mich der Dämon des Zweifels, womöglich riefe ich gar wie ein Rheinländer auf Freigang: »Ich bin doch meinem Geld nicht böseoder ärgeres. Ich meine, und hier betreten wir den Boden der seriösen Sprachphilosophier: Woran erkenne ich, daß der Satz HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich für mich bestimmt und mit einem Wahrheitsgehalt behaftet ist? Eingewendet mag werden, daß der Antrag HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich nur selten an philosophierende Leser gestellt wird, und die ganze Deduktion nur dazu diene, HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich einen Status der Natürlichkeit und Präsenz gegenüber anderen weniger sperrigen Stichworten zu sichern. Ohoh, ich vertändele frivol ein Stichwort, dabei ist mein Anliegen doch wie immer ein durchaus ernstes: Woran erkenne ich Liebe? Das war etwas unvermittelt. Auf das HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdichAngebot zurückzukommen: Wieviel Liebe steckt im Warten? Und wieviel SpamMails muß so ein Eierarsch verschicken, damit ich mir am Ende ausgerechnet ihn aus dem Briefkasten rausärgere?

Ugullugu schrieb am 6.7. 2003 um 11:01:17 Uhr zu

HomosexuelleMännermitRiesenfickgurkenwartenaufdich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da sehe ich ein Fünfzigbuchstabenlangeswortdasauchnocheinensinnhat in der Statistik, hämmere wie bescheuert drauf - und was kommt? »Stichwort oder Text nicht verfügbar«. Hrmpf! Alles leere Versprechungen!

Einige zufällige Stichwörter

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

IchSteckMirOftMalMeinenFingerInDenArschHinein
Erstellt am 26.2. 2003 um 23:15:48 Uhr von Ernährungswissenschaftler, enthält 21 Texte

wesentlich
Erstellt am 14.2. 2001 um 04:32:32 Uhr von beni, enthält 47 Texte

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Geht-nicht-Paragraph
Erstellt am 22.12. 2006 um 17:02:44 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.