Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (50,85%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,475 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 02:24:55 Uhr schrieb
pikeur über Reithose
Der neuste Text am 20.6. 2022 um 16:53:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Reithose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 9.6. 2010 um 22:31:55 Uhr schrieb
Benno über Reithose

am 15.6. 2010 um 23:40:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Reithose

am 8.7. 2012 um 20:36:49 Uhr schrieb
flightmann über Reithose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reithose«

pikeur schrieb am 13.5. 2001 um 02:24:55 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 20 Punkt(e)

reithosen sind super. reithosen betonen die formen einer frau so wunderbar. hautenge damenreithosen wirken einfach total dominant. auch eine weniger attraktive frau wirkt in reithosen ladylike. aber knalleng müssen sie sitzen. an den oberschenkeln aufgepumpte reithosen mag ich eigentlich nicht so sehr. im jahr 1994 kam der reiterlook auf,plötzlich liefen viele mädels in reithosen und reitstiefeln rum. tolle zeit! leider verschwand der trend so schnell wieder,wie er gekommen war. meine lieblingsfarben sind schwarz und weiss.

Kris Bollensen schrieb am 2.7. 2002 um 14:58:42 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wütend stürmte Julia in die Sattelkammer, riß Hannahs Reithose und die Gummihose vom Haken und schmiß sie hinaus in die Stallgasse. Ihre Aigle flogen hinterher. Tränen brannten in ihren Augen. Wie hatte sie Gesa nur von ihrer gemeinsamen Nacht in Reitklamotten erzählen können! Jetzt hielt sie hier sicher jeder für eine Lesbe. Dabei hatte sie Hannah nur noch einiges fragen wollen, als sie abends allein im Stall gewesen waren. Ihre Gedanken waren aber immer wieder zu Christian abgeglitten. Hannah hatte schließlich bemerkt, daß Julia in ihrer Gummihose unruhig hin- und hergerutscht war. Hannah hatte plötzlich nach etwas Pferdescheiße gegriffen und damit Julias Reiterarsch massiert. Julia war feucht geworden und hatte ihrerseits angefangen Hannahs Titten mit ihren Gummireitstiefeln zu bearbeiten.

Als sie gegen fünf Uhr morgens schließlich aus dem Stall kamen, hatten sie Reiterpisse und Reiterscheiße ausgetauscht; und Julias Gedanken waren nicht mehr bei Christian, sondern bei Hannahs glatter dunkelgrüner Gummihose.

Eigentlich hatten sie einander versprochen, diese Nacht als ihr Geheimnis zu bewahren. Doch jetzt schien Hannah alles brühwarm weiterzuerzählen. Wollte sie Julia als Konkurrentin bei Christian ausschalten?

Nils the Dark Elf schrieb am 13.5. 2001 um 16:40:09 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es gibt nicht viele Leute, die eine geeignete Figur für Reithosen haben. Viele sehen darin dann doch ziemlich lächerlich aus.

verschdl schrieb am 19.1. 2002 um 22:37:54 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leder Reithose (Breeches)!
Sowas von geil, dass uns die Worte fehlen ...
Auch diese Hose wurde direkt vom Original abgenommen und enthält alle deren Details. Allerdings haben wir den Schnitt nachträglich etwas körperbetonter gestaltet. Daher wirkst Du in dieser Breeches weniger, wie in einer Pluderhose, sondern eher wie in einer Zeichnung des
Künstlers »Tom of Finland«.
Details: feines glänzendes Rindnappa, Stiefelhose mit Schnürung an der Wade, acht Gürtelschlaufen für guten Sitz, drei Paspeltaschen und
(anders als im Original) ein geknöpfter Hosenstall mit Jeansknöpfen, damit es länger hält!
Selbstverständlich ungefüttert.

Stella schrieb am 4.12. 2009 um 21:03:35 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der wirklich dominante Auftritt einer Lady in Reithosen sollte mit der Reitpeitsche erfolgen.

Wolfgang schrieb am 13.2. 2006 um 21:46:43 Uhr zu

Reithose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Reithosen und Reitstiefel sind megageil! Es gibt kaum ein Kleidungsstück, welches den Po und die Beine einer Frau besser in Szene setzt! Voraussetzung ist allerdings, daß die Hose knalleng sitzt und daß die Stiefel superhoch sind. Am schönsten schauen Reithosen mit Vollbesatz aus. Sie wirken irgendwie irgendwie wie ein Bilderrahmen für den Po.

Einige zufällige Stichwörter

Sadomasochist
Erstellt am 15.2. 2006 um 22:48:46 Uhr von Schiffskoch, enthält 6 Texte

Materialien-zur-Kritik-des-Egoismus-dicker-Mädchen
Erstellt am 31.5. 2004 um 11:20:17 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Rotweinmassaker
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:57:12 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Meinungsbomben
Erstellt am 10.10. 2001 um 20:15:08 Uhr von winni, enthält 10 Texte

Seelenlosigkeit
Erstellt am 20.3. 2007 um 00:29:59 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.