Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2005 um 00:02:58 Uhr schrieb
toschibar über InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter
Der neuste Text am 7.7. 2012 um 21:53:54 Uhr schrieb
plötsch über InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2005 um 22:20:13 Uhr schrieb
heini über InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter

am 7.7. 2012 um 21:53:54 Uhr schrieb
plötsch über InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter

am 13.2. 2005 um 09:21:26 Uhr schrieb
hubba über InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter«

mcnep schrieb am 13.2. 2005 um 00:41:14 Uhr zu

InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ich ehrlich gesagt gar nicht wusste, was UMTS jetzt genau ist, beziehungsweise mir dies Wort zumindest noch nicht ins aktive Denken gesintert ist, musste ich an diesen Paketdienst denken. Sofort erstand vor mir das Bild Herrn Toschibars in der Rolle des Waldo Jeffers im VelvetUndergroundLied 'The Gift' in der sich ein junger Mann mangels Geld für andere Beförderungsmittel und als verliebte Überraschung zur fernen Geliebten als Paket versenden lässt. Sie wundert sich über das aufwendig verpackte Paket und sticht, da sie es anders nicht aufbekommt, eine lange Klinge in die Umhüllung, mitten in Waldos Kopf, »which split slightly and caused little rhythmic arcs of red to pulsate gently in the morning sun

ARD-Ratgeber schrieb am 13.2. 2005 um 00:24:08 Uhr zu

InWenigenTagenBinIchPerUMTSUnterwegsAlter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brieftauben und Boten sollen wohl auf HartzIV?

Auf der Bank beim Arbeitsamt, sorry Jobcenter, sitzen schon so viele Telegrammvermittler.

Man gut, das Herr Sparbier das nicht mehr miterleben muß.

Kennt ihr Raab/RTL2 degenerierten Rentenverdiener eigentlich noch Herrn Sparbier in seinen historischen Postuniformen?

DerGroßePreis. Das war noch Fernsehunterhaltung und HeileWelt. Das Telefon hatte eine Wählscheibe, Post wurde mit der Post verschickt, so mit Briefmarken und so.

E-mail und SMS waren für uns Keramik und sadomasochistische Dreierbeziehung.

Sorry. Kurznachricht erhalten.

Einige zufällige Stichwörter

DVD-Kratzer
Erstellt am 31.7. 2002 um 01:38:45 Uhr von ideenjaeger, enthält 6 Texte

Unglaube
Erstellt am 11.8. 2003 um 23:33:00 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Jobgipfel
Erstellt am 17.3. 2005 um 19:47:06 Uhr von Paula, enthält 8 Texte

Schwierigkeit
Erstellt am 21.5. 2004 um 18:06:34 Uhr von Suse, enthält 5 Texte

Trennschleifer
Erstellt am 2.2. 2009 um 12:40:13 Uhr von the-music-man, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.