Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2010 um 11:39:37 Uhr schrieb
11eoJ über Schlüpfertausch
Der neuste Text am 25.1. 2024 um 12:58:52 Uhr schrieb
Geile Gerda über Schlüpfertausch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.11. 2021 um 22:37:35 Uhr schrieb
schmidt über Schlüpfertausch

am 23.10. 2016 um 22:27:47 Uhr schrieb
entenfell über Schlüpfertausch

am 25.1. 2024 um 12:58:52 Uhr schrieb
Geile Gerda über Schlüpfertausch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüpfertausch«

Kerstin schrieb am 17.8. 2010 um 14:48:28 Uhr zu

Schlüpfertausch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Damit haben wir uns langweilige Zugfahrten vertrieben, wenn wir mit unserer Clique unterwegs waren: Nach Zeit auf der Zugtoilette die Klamotten tauschen. Ja nach Lust und Laune haben wir in verschiedenen Kategorien gespielt. Am längsten dauerte alles Tauschen, auch Schlüpfer, Stümpfe oder Strumpfhose, BH usw. Dazu mußte man aber wenigstens so ungefähr die gleiche Größe haben. Oft haben wir aber auch nur den Schlüpfertausch gespielt. Der paßte meistens, auch wenn man nicht ganz die gleiche Jeansgröße hatte. Wenn man zusammen mit Jana gezogen wurde, hatte man allerdings kaum eine Chance zu gewinnen, weil sie immer so komische Sachen anhatte. Bodies mit Druckknöpfen oder kleinen Häckchen oder was mit Schnürungen auf dem Rücken.

Einfach zurücktauschen war überrings nicht. Die Sachen behielten wir an, bis zum nächsten Spiel oder bis wir abends ins Bett gegangen sind. Ich kann mich noch an einem Konzert erinnern, wo ich dann im Wollstrumpfhosen mit Rollkragenbody, Stiefel und dickem Wollkleid schwitzte und Jana meinen dünnen Jeansoverall anhatte. Auf dem Rückweg zum Bahnhof lachte ich dann allerdings.

11eoJ schrieb am 17.8. 2010 um 11:39:37 Uhr zu

Schlüpfertausch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fast so gut wie Bildertausch.

Ich nehm Deinen rosa Nylon-String und Du nimmst meine blaukarierte Schiesser Unterhose mit dem breiten Rand und den ausgeleierten Bündchen. Die ist super, die hat mein Opa schon getragen.

Einige zufällige Stichwörter

Schalter
Erstellt am 19.2. 2004 um 18:28:58 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Geschlechtsorgan
Erstellt am 27.5. 2002 um 20:29:40 Uhr von Das Gift, enthält 43 Texte

gnagnagnaagnagnagnaagnagnagnaa
Erstellt am 6.5. 2007 um 19:12:46 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Rangelei
Erstellt am 14.10. 2015 um 16:35:10 Uhr von Schulmädchen, enthält 2 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.