Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2001 um 00:25:05 Uhr schrieb
FlipFIP über Informationsebbe
Der neuste Text am 17.9. 2015 um 22:18:26 Uhr schrieb
Creep über Informationsebbe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.3. 2003 um 16:57:18 Uhr schrieb
Voyager über Informationsebbe

am 26.3. 2008 um 15:02:32 Uhr schrieb
! über Informationsebbe

am 17.9. 2015 um 22:18:26 Uhr schrieb
Creep über Informationsebbe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Informationsebbe«

müde schrieb am 13.1. 2006 um 19:10:46 Uhr zu

Informationsebbe

Bewertung: 4 Punkt(e)

- Meine sehr verehrten Damen und Herren, heute hier bei mir ist Herr Dr. Dr. phil. Wenkmann. Herr Wenkmann, Sie möchten uns heute etwas über die verschiedenen Informationsebenen im Assoziationsblaster erzählen.

-- Nein.

- Nein?

-- Nein, dies ist nicht korrekt. Ich möchte Ihnen und dem hochverehrten Publikum heute gerne etwas über die Informationsebbe, welche in dem Assoziations-Blaster um sich greift, erzählen.

- Informationsebbe.

-- Genau. Informationsebbe.

- Gut, Herr Dr. Dr. phil. Wenkmann, dann erörtern Sie uns das bitte etwas genauer.

-- Sehr gerne. Flut im Gegensatz zu Ebbe. In-for-ma-tions-ebbe.

- Danke, Herr Dr. Dr. phil. Wenkmann.

FlipFIP schrieb am 23.12. 2001 um 00:25:05 Uhr zu

Informationsebbe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Windows wieder nicht läuft und nix mit Internet is, dann spricht man von einer »Informationsebbe«.

Läuft Windows wieder und man ist schon wieder drin, ist es dank dem Assoziationsblaster leicht möglich, das gewohnte Niveau der Informationsflut zu erzeugen.

Da Informationsebbe ein neues Stichwort war wurde hiermit künstlich zur Verstärkung der Informationsflut beigetragen.

Durch permanentes Oversampling von Stichwörtern kann die sog. »Informationsspringflut« entstehen.

Versehentliches Mehrfachklicken bei gedrückter SHIFT-Taste führt zur »Informationssturmflut«.

Eine Suchmaschinen-Suche mit zu allgemein gehaltenen Begriffen, wie z.B. »Stichwort« führt letztendlich zum Informationstsunami.

klaus schrieb am 23.12. 2001 um 11:17:35 Uhr zu

Informationsebbe

Bewertung: 3 Punkt(e)

wie schön wäre einmal im Jahr eine 4wöchige Informationsebbe. Würde viel zur Bewußtseinsbildung beitragen.

Einige zufällige Stichwörter

verkehrt
Erstellt am 16.1. 2002 um 12:47:51 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

Allegorie
Erstellt am 17.10. 2002 um 20:39:47 Uhr von NunZilla, enthält 5 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

runtergezogen
Erstellt am 13.8. 2023 um 10:19:49 Uhr von Rüdi aus der JVA, enthält 3 Texte

individualistisch
Erstellt am 10.2. 2010 um 23:09:55 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.