Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2005 um 15:56:06 Uhr schrieb
mcnep über Jesus-Saft
Der neuste Text am 1.10. 2022 um 09:04:26 Uhr schrieb
Christine über Jesus-Saft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.3. 2008 um 20:23:23 Uhr schrieb
Arschkrampe über Jesus-Saft

am 30.1. 2013 um 09:04:57 Uhr schrieb
Sprocki über Jesus-Saft

am 30.4. 2012 um 10:55:20 Uhr schrieb
Schmidt über Jesus-Saft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jesus-Saft«

mcnep schrieb am 19.3. 2005 um 15:56:06 Uhr zu

Jesus-Saft

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich es richtig verstanden habe, verhindert die regelmäßige Einnahme von Jesus-Saft, daß man sich unkeusch zu Hunden hingezogen fühlt.

Die Leiche schrieb am 30.4. 2012 um 09:15:13 Uhr zu

Jesus-Saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu den Teilen der Katholischen Dogmatik, mit denen ich die größten Probleme habe, gehört die Lehre von der Transsubstantation - der Umwandlung von säuerlichem Meßwein und geschmackasfreien Obladen in Fleisch und Blut von Jesus Christus. Einerseits gemahnt dies an rituellen Kannibalismus, andererseits ist es mir nicht in den Kopf zu bringen, daß man Gott verspeisen und süppeln könnte, wie ne Currywurst komplett (mit Pommes rot-weiss und Cola.) Und wenn es schon ein, nein nicht: ein, sonder DER Gott schlechthin sein soll, den man da ißt und trinkt, dann könnte er sich doch wenigstes soviel Mühe geben können, daß man nicht ohne zu zögern eine Currywurst (komplett mit Pommes rot-weiss und Cola) dem Erschaffer der Welt und des Universums als Zwischen- oder gar Hauptmahlzeit vorziehen würde. Alleine diese Relativierung Gottes zu einem Konkurrenzprodukt zur Currywurst ist ein schwer zu widerlegendes Argument gegen dieses Dogma,

baumhaus schrieb am 26.4. 2012 um 19:32:51 Uhr zu

Jesus-Saft

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist im JesusBausatz nicht enthalten und muß vom Hersteller extra geordert werden.

Einige zufällige Stichwörter

Drehbuchautor
Erstellt am 15.8. 2000 um 20:09:05 Uhr von Tristan, enthält 26 Texte

Tüdelband
Erstellt am 29.9. 2003 um 20:47:22 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Dissoziation
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:22:29 Uhr von humdinger, enthält 17 Texte

femoralarterie
Erstellt am 30.3. 2015 um 16:23:02 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Arbeitsmigration
Erstellt am 24.2. 2024 um 06:45:18 Uhr von gerhard, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.