Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,455 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 01:36:09 Uhr schrieb
mcnep müde, stichwortüberrumpelt über Handke
Der neuste Text am 11.10. 2019 um 16:27:27 Uhr schrieb
Rita über Handke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.7. 2010 um 17:03:48 Uhr schrieb
Bertrand Russell über Handke

am 23.4. 2006 um 22:48:11 Uhr schrieb
Werner über Handke

am 28.12. 2013 um 23:12:02 Uhr schrieb
Santa über Handke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handke«

horror vacui schrieb am 31.1. 2003 um 01:50:18 Uhr zu

Handke

Bewertung: 14 Punkt(e)

ja, der handke ist einer, wegen der angst des torwarts, als er noch so ein langhaariger war, und weil er in spanischen dörfern, nicht küstendörfern, sondern dörfern am berg, wo keine zeit ist, herumging und sachen aufschrieb, eben von dörfern am berg und zeitlosigkeit und unendlicher zeit, und wegen des versuchs über die müdigkeit, die dieser spezi von der faz nicht verstanden hat, weil die müdigkeit doch gar kein thema sein könnte, aber in wirklichkeit ist sie natürlich ein thema, ein ganz gravierendes sogar, sogar die einfachste müdigkeit, der schlimme punkt vor der erlösung durch den schlaf, und schon ein stück schlaf selbst, ein stückchen befreiung vom wachsein und von der aufmerksamkeit, ist auch egal, die müdigkeit ist die hälfte vom leben und vom tod, eine mischung, die die extreme ausgleicht und darum ein glück ist, das ist der handke, denk ich mir, aber wohl alles quatsch. ich hab überhaupt kein buch von ihm gelesen, weil immer irgendwas anderes vor dem lesen war, achja, büchereiausweis abgelaufen, alles ausgeliehen, kein geld, amazon-kennwort vergessen, auto kaputt, oder sonntags und buchläden zu, oder zu müde.

wauz schrieb am 14.2. 2003 um 11:07:20 Uhr zu

Handke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Handke ist ein Universal-Werkzeug, das in keinem Haushalt fehlen sollte. War vor 12000 Jahren noch allgemein verbreitet.

masXin schrieb am 4.8. 2018 um 16:39:49 Uhr zu

Handke

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer Situation wo der ein Schreibender ist, das wenn ich mir vorstellen will, in der Situation könnte ich nur Pülseln. Aber mag sein er ist ein ganz Disziplinierter und hat ein strenges Schreibprogramm.

Einige zufällige Stichwörter

mirakuli
Erstellt am 18.6. 2004 um 16:10:52 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 6 Texte

hyazinth
Erstellt am 6.1. 2002 um 16:15:09 Uhr von from sarah with love, enthält 8 Texte

multiplePersönlichkeit
Erstellt am 29.3. 2002 um 01:28:12 Uhr von Mäggi, enthält 30 Texte

DasHatWasMitMirZuTun
Erstellt am 22.6. 2002 um 17:03:02 Uhr von dasNix, enthält 29 Texte

Seniorenheim
Erstellt am 29.1. 2011 um 18:21:21 Uhr von Alter Sack (99), enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.