Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2000 um 00:15:57 Uhr schrieb
starfriend über Kaffeehektik
Der neuste Text am 9.5. 2013 um 16:27:19 Uhr schrieb
aladin ohne wunderlampe über Kaffeehektik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.5. 2002 um 22:02:39 Uhr schrieb
laica über Kaffeehektik

am 2.7. 2002 um 10:05:35 Uhr schrieb
tippse über Kaffeehektik

am 22.3. 2004 um 21:25:44 Uhr schrieb
Rufus über Kaffeehektik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaffeehektik«

jan schrieb am 29.3. 2000 um 18:54:59 Uhr zu

Kaffeehektik

Bewertung: 4 Punkt(e)

beim bund mußte ich mal gegen meinen willen kaffe kochen. da hatte ich in der hektik vergessen, vorher in die maschine wasser einzufüllen, und habe es erst getan, als die maschine schon längst heiß war. schon mal gemacht? wenn du irgendwo bist und keinen nerv mehr hast, kaffe kochen zu müssen, dann tu es genau so. man wird dich bald von dieser lästigen pflicht entbinden. ich habe nie mehr kaffe kochen müssen; ohnehin war er immer allen zu stark. so stark, daß sie aufgewacht sind und gemerkt haben, wo sie sind. das war bitter für die, nicht nur der kaffee. ja, ja. so war das.

ein klein Mädchen schrieb am 5.5. 2000 um 00:07:47 Uhr zu

Kaffeehektik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nach drei Tassen nach fünf Uhr abends befällt mich die Kaffeehektik, wenn ich im Bett liege. Dann kann ich nämlich nicht mehr einschlafen, obwohl ich mich ganz hektisch drum bemühe.

Diogenes schrieb am 8.5. 2000 um 00:52:30 Uhr zu

Kaffeehektik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein glücklicher Mensch, wer ein Reservepfund Kaffee im Haus hat, wenn das laufende zur Neige zu gehen droht. Absentierlich eines solchen beginnt Kaffeehektik sich breit zu machen, wenn man bei Kaffeekochen absehen kann, das die nächste Maschine die letzte sein wird. Wie spät? Welcher Wochentag? Kleingeld parat? Werde ich neuen Kaffee rechtzeitig beschaffen können? Gibt es noch Hoffnung? Wen interessiert das?

Einige zufällige Stichwörter

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

Litfaßsäule
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:47:58 Uhr von Gaddhafi, enthält 11 Texte

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte

zurechtzuzupfendes
Erstellt am 2.10. 2022 um 16:32:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.