Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 566 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2003 um 10:54:41 Uhr schrieb
mcnep über Kampfgewicht
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 12:32:36 Uhr schrieb
Christine über Kampfgewicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.7. 2023 um 12:32:36 Uhr schrieb
Christine über Kampfgewicht

am 5.7. 2023 um 18:26:42 Uhr schrieb
Christine über Kampfgewicht

am 14.7. 2007 um 17:02:46 Uhr schrieb
Bob über Kampfgewicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kampfgewicht«

Rundholz schrieb am 1.10. 2003 um 18:47:56 Uhr zu

Kampfgewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Morgens ess ich Speck und Eier,
dann habe ich mein Kampfgewicht
und gehe wankend ins Büro,
wo nichts und niemand an mich ficht.

Um Zwölf bestell ich Doppeldöner
und mach mich breit im Sitzungssaal.
Ich sitze dort, ein tonnenschwerer
unbewegter Block aus Stahl.

Zur Nacht back ich mir Zwiebelkuchen,
ein Blech allein, das reicht mir nicht,
und stürzt im Schlaf die Decke ein,
schützt mich mein schönes Kampfgewicht.

mcnep schrieb am 1.10. 2003 um 10:54:41 Uhr zu

Kampfgewicht

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Beim Ringen ist es verboten, seinen Gegner an den Haaren, Ohren, Geschlechtsteilen zu ziehen, zu kneifen, zu beißen, zu schlagen, zu würgen sowie Finger und Zehen zu verdrehen. Selbstverständlich sind auch Aktionen verboten, die den Bruch oder die Verrenkung von Knochen und Gelenken verursachen können sowie anderweitig die Gesundheit oder gar das Leben des Gegners gefährden

Ich sehe es trotzdem gern.

Ringo schrieb am 1.10. 2003 um 15:55:34 Uhr zu

Kampfgewicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei dem ultimativen Catchen in den USA ist mehr erlaubt, ziemlich alles ist erlaubt, es sind schon Leute im Ring getötet worden.
Nicht erlaubt sind: Kratzen, beissen, Haare ziehen.
All das, was Mädchen tun, wenn sie kämpfen ;-)

Lucia schrieb am 7.11. 2022 um 15:59:50 Uhr zu

Kampfgewicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am liebsten sehe ich Kämpfen im Fliegengewicht zu. Je leichter das Kampfgewicht der Ringer ist, desto besser kann ich mich in sie hineinversetzen. Ich muss mich mühevoll beherrschen, um nicht in den Kampf einzugreifen und beide niederzuringen.

Einige zufällige Stichwörter

Ronnie
Erstellt am 30.8. 2002 um 13:07:47 Uhr von Sesa, enthält 5 Texte

Tonbandaufnahme
Erstellt am 20.7. 2005 um 16:28:47 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Zahn-Pasta-Asciutta
Erstellt am 13.12. 2001 um 21:20:11 Uhr von Knut, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze728
Erstellt am 20.10. 2002 um 03:14:32 Uhr von Paranoiisie~1, enthält 3 Texte

Schlussstrich
Erstellt am 14.6. 2013 um 06:21:59 Uhr von Lex, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.