Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2003 um 23:32:36 Uhr schrieb
mcnep über Kastanie
Der neuste Text am 30.5. 2022 um 09:36:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kastanie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.12. 2009 um 01:23:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kastanie

am 30.5. 2022 um 09:36:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kastanie

am 30.5. 2022 um 09:35:03 Uhr schrieb
Christine über Kastanie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kastanie«

Princess Nicotine schrieb am 21.5. 2004 um 21:54:15 Uhr zu

Kastanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo auf dem Erdenrund eine Skaband mit dem sensationellen Bandnamen »Skastanien« gäbe. Warum ja auch nicht?

elfboi schrieb am 20.6. 2003 um 01:23:26 Uhr zu

Kastanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kinder haben wir immer Kastanien gesammelt. Einiges davon ging an die Forstverwaltung für die Tiere, einiges wurde zum Basteln gebraucht, und einige Kastanien endeten als Wurfgeschosse und Schleudermunition...

mcnep schrieb am 19.6. 2003 um 23:32:36 Uhr zu

Kastanie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kastanien haben seit ein paar Jahren alle irgend so einen Pilz, der auch nicht Kastanienpilz heißt, sondern einen mählich ins öffentliche Bewußtsein sickernden Namen hat, und vor zwei drei Stunden wußte ich den auch noch, aber mit wachsendem Alter spielt einem fast jedes Organ mal hin und wieder einen überraschenden Streich.* Nach dem Fichtenund dem Ulmensterben jetzt also das Kastaniensterben? Alles hat seine Zeit, manches mag sogar mit menschlich unberührtem Auf und Ab der Evolution zu tun haben, aber wenn ich so meinen Garten ansehe, wäre mir ein Wicken– oder Gierschsterben schon entschieden lieber.


*Grad nach dem Abschicken ist es mir wieder eingefallen: Das ist gar kein Pilz, sondern die Miniermotte. Na, solange es beim zweiten Anlauf doch noch klappt, ist doch alles gut.

Einige zufällige Stichwörter

Ichbin
Erstellt am 18.4. 2002 um 10:59:02 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

hardcore
Erstellt am 1.6. 2001 um 18:12:08 Uhr von biggi, enthält 87 Texte

eine-Klinge-in-den-Server-rammen
Erstellt am 3.12. 2003 um 22:23:59 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Diginichtung
Erstellt am 9.11. 2017 um 16:41:53 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

MasterOfDesaster
Erstellt am 27.12. 2023 um 13:20:36 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.