Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (58,62%)
Durchschnittliche Textlänge 246 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,931 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2010 um 15:16:41 Uhr schrieb
Ulli über Vuvuzela
Der neuste Text am 21.10. 2023 um 10:51:08 Uhr schrieb
Nicht länger trommeln über Vuvuzela
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 14.6. 2010 um 16:04:37 Uhr schrieb
Big_S über Vuvuzela

am 14.6. 2010 um 23:13:46 Uhr schrieb
urgs über Vuvuzela

am 21.10. 2023 um 10:51:08 Uhr schrieb
Nicht länger trommeln über Vuvuzela

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vuvuzela«

mcnep schrieb am 14.6. 2010 um 16:11:28 Uhr zu

Vuvuzela

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ein lebhaft entwickelter Sinn für Musik ist auch den Negern nicht abzusprechen, wenngleich mehr nach der Quantität als nach der Qualität. Die Musik der echten Neger neigt immer sehr zum Lärm, weshalb bei ihm die Schellen, Trommeln und schrille Blasinstrumente sehr beliebt sind.« (Grenzfragen des Nerven- und Seelenlebens, Ausg. 25-35 (1904), S. 43)

TSVLeinzell_CS schrieb am 14.6. 2010 um 16:00:26 Uhr zu

Vuvuzela

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch wenn diese Vuvuzuelas nerven, und stimmungstötend für uns Europäer sind, sollten sie nicht verboten werden, da sie zur Kultur des afrikanischen Kontinents/Fußball in Afrika gehören. Und da diese WM mit Südafrika nun mal in einem afrikanischen Land ausgetragen wird, muss der Rest der Welt wohl oder übel sich damit arrangieren.

Spätestens nach 3, 4 WM-Tagen hat man sich damit abgefunden oder daran gewöhnt. Vielleicht geht es ja sogar so weit, dass manche die jetzt ein Verbot fordern, die Vuvuzuelas nach der WM vermissen :D
Und solange die Vuvuzuelas nicht in Europa in die Stadien kommen, kann ich damit leben ;)


Wer diesen nervenden »Bienenschwarm« nicht hören will kann ja den Ton am TV ausmachen ;) .

Alter Sack aus Oelde schrieb am 16.6. 2010 um 22:17:20 Uhr zu

Vuvuzela

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vuvuzela interessiert mich nicht, weil man damit keine Mädchen versohlen kann. Oder vielleicht doch? Aber das könnten dann die Nachbarn hören, und die rufen dann womöglich noch die Kripo. Und dann finden sie meine Pornosammlung. Nein, nein, nein! Ich bin gegen Vuvuzela. Teufelszeug! Ist ja auch kein Teppichklopfer. Ja, wenn jede Vuvuzela ein Teppichklopfer wäre! Oder eine Reitgerte! Isse aber nich. Und daher völlig unbrauchbar. Außerdem tragen Südafrikaner keine Lederhosen. Schade. Sehr schade.

Cooba schrieb am 14.6. 2010 um 15:34:03 Uhr zu

Vuvuzela

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe jetzt schon, nach drei Tagen WM, keinen Bock mehr auf dieses Gejohle, Gehupe und vor allem das Getröte!

Schon am Sa. wurde in der Nachbarschaft den halben Nachmittag herumgetrötet. Das war ja noch nicht so schlimm, war auszuhalten.

Aber am So. um halb zehn morgens - wo wir noch tief und fest schliefen, weil wir erst spät ins Bett gekommen sind - ging's schon wieder los!
Und letzte Nacht musste uns einer noch nachts nach halb zwölf mit seiner Scheiß-Tröte aus dem Schlaf reißen!
Ich bin dann bestimmt erst eine Stunde später erst wieder eingeschlafen.

Einige zufällige Stichwörter

OlympusMons
Erstellt am 5.7. 2003 um 12:33:43 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Zensurschwächung
Erstellt am 9.8. 2020 um 09:37:06 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.