Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 73 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,88%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,164 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2000 um 15:22:26 Uhr schrieb
Tanna über kurz
Der neuste Text am 1.5. 2017 um 12:42:16 Uhr schrieb
Christine über kurz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 12.10. 2006 um 22:42:33 Uhr schrieb
Tochter über kurz

am 1.5. 2017 um 12:16:47 Uhr schrieb
Christine über kurz

am 5.9. 2014 um 20:36:33 Uhr schrieb
Christine über kurz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurz«

inä schrieb am 30.12. 2000 um 13:33:18 Uhr zu

kurz

Bewertung: 2 Punkt(e)

jetzt könnte ich ja schreiben,
»kurz ist das Gegenteil von lang«,
aber das wäre dann doch etwas zu banal.

Kurz ist ein sehr unbestimmter Begriff, zu Beispiel:
wenn ich noch mal kurz irgendwo stehen bleibe um mich zu unterhalten, dann kann mein wartender Freund das als sehr lang empfinden.

Drüse schrieb am 15.3. 2001 um 23:50:55 Uhr zu

kurz

Bewertung: 2 Punkt(e)

kurzlebig e Zeit, in der wir leben...Schwachsinn
Dinge kommen, Dinge gehen, Leute kommen und gehen, manche Dinge beleiben...manche Leute bleiben. auch wenn man es nicht will . im Gadächtnis fest verankert. Iiebe dich!
Gruss an alle, die das verstehen...

Infinity schrieb am 31.7. 2001 um 17:43:58 Uhr zu

kurz

Bewertung: 1 Punkt(e)

kurz war die Beziehung zu dem einzigen Menschen, den ich wirklich jemals mit meiner gaanzen Person geliebt habe.. sicher liebe ich meinen jetzigen Freund auch, doch vergessen kann ich meinen Ex niemals und ich will es auch nich, dafür habe ich ihn zu sehr geliebt

poiesis schrieb am 15.8. 2000 um 10:38:54 Uhr zu

kurz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ob kurz oder lang?
Bei uns in Hessen sagt man: »Es kimmt net uff die Größ an, es kimmt druff an, was mer mit macht

klops schrieb am 23.1. 2001 um 20:39:07 Uhr zu

kurz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Leben kommt dir lang vor
ist dir aber viel zu kurz

Kurzum: Lebe schnell und intensiv

Einige zufällige Stichwörter

Rubensjüngling
Erstellt am 14.5. 2005 um 14:20:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte

Woody
Erstellt am 14.6. 2005 um 23:11:38 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte

Olaf-lädt-zum-Wichswettbewerb-nach-Hoyerswerda-ein
Erstellt am 3.10. 2014 um 18:01:42 Uhr von Olaf, enthält 7 Texte

Unser-Mund-sei-voll-Lachens
Erstellt am 27.5. 2005 um 11:19:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen