Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2002 um 02:15:26 Uhr schrieb
Ugullugu über Kerzenschein
Der neuste Text am 11.5. 2018 um 14:05:24 Uhr schrieb
Christine über Kerzenschein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.10. 2004 um 01:48:23 Uhr schrieb
pars über Kerzenschein

am 11.5. 2018 um 14:05:24 Uhr schrieb
Christine über Kerzenschein

am 11.7. 2010 um 17:09:00 Uhr schrieb
wortdenker über Kerzenschein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerzenschein«

Ugullugu schrieb am 26.11. 2002 um 02:15:26 Uhr zu

Kerzenschein

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wie schon weiland zu »Kerzenlicht« bemerkt wurdeSuper - reimt sich auf Knarzelwicht«, mache ich untertänigst darauf aufmerksam, daß sich »Kerzenschein« auf »Warzenschwein« reimt. Das Warzenschwein hat mal in einer komischen Tierdoku, die sich das Ziel gesteckt hat, das häßlichste Tier der Erde zu ermitteln, den ersten Platz gemacht. Dabei finde ich Warzenschweine nicht sooo häßlich. Das allerübelste Tier, das in dem Film beleuchtet wurde, war unzweifelhaft die Termitenkönigin (Platz zwei). Es ist leicht, ein häßlicheres Tier als das Warzenschwein zu finden: man gehe in einen beliebigen Streichelzoo und betrete das Gehege, in dem die Hängebauchschweine herumhängen. Die rennen sofort auf kurzen Beinchen auf einen zu, rumsen in einem weichen Aufprall gegen die eigenen dürre Beine und versuchen offebar, durch diese Rammversuche an das Futter zu gelangen, daß man am Eingang erworben hat. Wenn die einen umschmeißen könnten, würden die einen glatt auffressen, diese schwarzen Getreidesäcke auf Stelzchen! Und bei Disney gab es mal ein cooles Warzenschwein, ich glaube in »Die Wüste lebt«. Jetzt humpele ich aber langsam in mein Kämmerlein, trinke den Rest vom Gilde und höre Countryschnulzen. Eigentlich wollte ich ja »sentimental« nehmen. Ich fühle mich selbst manchmal wie ein Warzenschwein. Auf jeden Fall bin ich in einer halben Stunde ein Warzenschwein bei Kerzenschein!

biggi schrieb am 26.11. 2002 um 07:48:01 Uhr zu

Kerzenschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

zu den harten fans, sagt sie. wir müssen aufpassen, dass wir das netz nicht den falschen überlassen, meint er - unterwegs zum headquarter. selbst erlebt jeder anders. wie macht riecht? nach kerzenschein? weihnachten.

Einige zufällige Stichwörter

Blasternottelefon
Erstellt am 16.5. 2008 um 08:12:29 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte

Grobi
Erstellt am 6.9. 2005 um 15:36:20 Uhr von biep, enthält 11 Texte

bose-einstein-kondensat
Erstellt am 23.10. 2003 um 20:52:38 Uhr von zengaya, enthält 9 Texte

Netzkünstlerrosette
Erstellt am 13.10. 2015 um 18:18:26 Uhr von Hannes, enthält 2 Texte

heknuffel
Erstellt am 30.3. 2015 um 20:09:09 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.