Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2003 um 21:24:00 Uhr schrieb
Dortessa über Kinder-Schokolade
Der neuste Text am 12.10. 2013 um 18:38:45 Uhr schrieb
Yadgar über Kinder-Schokolade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.11. 2006 um 20:17:53 Uhr schrieb
Dunkelrot über Kinder-Schokolade

am 15.12. 2005 um 23:15:41 Uhr schrieb
Günter über Kinder-Schokolade

am 3.2. 2006 um 14:44:28 Uhr schrieb
Yadgar über Kinder-Schokolade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinder-Schokolade«

SchlafWandler schrieb am 2.3. 2003 um 00:19:02 Uhr zu

Kinder-Schokolade

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eines der wenigen Produkte welches sein äusserliches Erscheinungsbild nun seit ich weiss nicht wieviel Jahren (zumindest seit ich Verpackungen erkennen, geschweige denn lesen kann) überhaupt nicht verändert hat. Und zwar nicht das allerkleinste bischen.
Standhaft hält der Milchbubi (ich seh' ihn genau vor mir, obgleich keine KS greifbar) bislang jedweder Bestrebung stand, seinen entsetzlichen Scheitel, das (seinerzeit noch analog) retouchierte Zahnpastareklamegrinsen (vermutlich um gar nicht erst den Gedanken besorgter Eltern aufkommen zu lassen, es könnte sich vielleicht um ein Zahnzerstörungsinstrument erster Güteklasse handeln) und als Sahnehäubchen dieses unglaubliche gestreifte Hemd mit dem gestärkten Kragen.
Der Packung gewordene Anachronismus. Obgleich innendrin tatsächlich mal verändert worden - von derzeit 3 Stückchen zu 5 oder 6 (?) heutigen pro Riegel. Habe lange gebraucht mich an diesen Wechsel zu gewöhnen, dann doch etliche Jahre den wesentlich hedonistischeren 3'er Stückchen nachgeweint. An die Packung habe ich mich allerdings noch immer nicht gewöhnt, und ich werde es auch nie tun, da kann Ferrero lange warten & hoffen. Aber diese Beharrlichkeit von denen ist schon bewundernswert, die Packung war ja in den 90's dann schon wieder designmässig schwer up-to-date und ist jetzt schon wieder out. Also mittlerweile schon in-out-in-out.
Und der Bengel grinst und grinst und grinst...

Einige zufällige Stichwörter

Polizeipräsidium
Erstellt am 26.4. 2003 um 10:23:24 Uhr von Protestbewegung, enthält 10 Texte

Intel
Erstellt am 3.9. 2003 um 20:13:21 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Anarchie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:03:36 Uhr von Spider, enthält 231 Texte

Allemachen
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:13:10 Uhr von Jenny, enthält 5 Texte

Hähnchenfleischklöße
Erstellt am 3.2. 2020 um 15:00:47 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.