Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,240 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2002 um 20:34:40 Uhr schrieb
Samaelilith über Klischee
Der neuste Text am 5.5. 2022 um 16:10:28 Uhr schrieb
schmidt über Klischee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 20.3. 2003 um 14:21:27 Uhr schrieb
das Bing! über Klischee

am 4.9. 2003 um 19:55:07 Uhr schrieb
jiegelaber über Klischee

am 30.9. 2005 um 23:44:54 Uhr schrieb
biggi über Klischee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klischee«

wauz schrieb am 9.4. 2006 um 14:57:59 Uhr zu

Klischee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu alten zeiten, als der Offset-Druck nur die Akzidenzen regierte, da war es noch lustig, jemandem ein Klischee nachzuwerfen. Das waren damals nämlich noch schwere Bleiplatten. Das tat dann weh, so man denn traf.

Zabuda schrieb am 6.7. 2002 um 22:20:17 Uhr zu

Klischee

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine ganze Zeit lang habe ich großen Wert auf Klischeevermeidung,was mich selbst betraf,gelegt.Doch mittlerweile finde ich,daß es an der Zeit sei,den Wahrheitsgehalt zu prüfen,oder sie einfach zu ignorieren;immernoch denke ich nämlich,daß man igendwie sein zu hat und das einige der doch tatsächlich schnell wechselnden Platituden-just like idioms-einen gewissen Wahrheitsgehalt inne haben.

Tschiela schrieb am 14.4. 2003 um 20:46:31 Uhr zu

Klischee

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mein heutiges Soll erfüllt und rechts und links verwechselt.

Ich hab jetzt übrigens auch das Buch »Warum Frauen ... und Männner...«
Ich habs noch nicht fertig.

Seitdem vestehe ich die Diskussionen im Raucherzimmer, ich als einzige Frau... und immer diese Erkentnisse und ich fühl mich so beobachtet.. :)
Aber ich habe heute wirklich rechts und links verwechselt.
*heul* ;)

Einige zufällige Stichwörter

Glanzshorts
Erstellt am 18.10. 2020 um 11:57:17 Uhr von Simba Adas, enthält 11 Texte

Ebigonger-Tagblatt
Erstellt am 6.3. 2009 um 11:39:09 Uhr von Madonna, enthält 31 Texte

volljährig
Erstellt am 30.8. 2002 um 04:09:14 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

IchWillDochNurDaßDuStirbst
Erstellt am 6.1. 2004 um 23:27:36 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Geflügelpest
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:31:06 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.