Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2003 um 16:45:45 Uhr schrieb
mcnep über Klofrau
Der neuste Text am 24.2. 2009 um 15:59:32 Uhr schrieb
tootsie über Klofrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.9. 2006 um 07:44:00 Uhr schrieb
das Bing! über Klofrau

am 29.7. 2008 um 20:03:16 Uhr schrieb
orschel über Klofrau

am 25.6. 2006 um 11:02:10 Uhr schrieb
Hase über Klofrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klofrau«

mcnep schrieb am 25.4. 2003 um 16:45:45 Uhr zu

Klofrau

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gäbe viel Despektierliches über Angela Merkel zu sagen, doch wie eine Klofrau sieht sie eigentlich nicht aus. Dieser melancholisch Blick über den umschatteten Augenbeuteln, ihre schwerkraftunterworfenen Mundwinkel, sie rühren sicher nicht von Überdosen Chlorax oder dem versonnenen Lutschen an Duftsteinen her, sondern sind gewiß auf das harte Büffeln der letzten Jahrzehnte zurückzuführen, so ein neues System lernt sich ja nicht von heute auf morgen. Klofrauhafter finde ich da schon Ursula Engelen-Kefer, diese agile Endfünfzigerin mit Ichbürstegern-Frisur, wobei diese Bemerkung keinesfalls als Dolchstoß für die arg bedrohte Gewerkschaftsbewegung zu verstehen ist, es ist nur dieses gelassen lebenskundig-schlamperte, was diese Dame atmet, daß es mir ermöglicht, sie bekittelt an die Tür einer Kabine klopfend zu imaginieren, in welcher ich gerade - was wollte ich nochmal sagen?

Liamara schrieb am 26.6. 2004 um 17:53:35 Uhr zu

Klofrau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die in Berlin sind extrem unfreundlich, putzen aber wenigstens in vielen Toiletten nach jedem Benutzer. Die in Stuttgart tratschen mit ihren Freunden oder Kolleginnen, bedanken sich fürs Trinkgeld, putzen aber selten. Jaja, so ist das.

tootsie schrieb am 24.2. 2009 um 15:59:32 Uhr zu

Klofrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin leidgeprüft und kenne inzwischen viele öffentliche Toiletten und solche, die zumindest öffentlich zugänglich sind.

In der Galeria Kaufhof findet der eilige Besucher ein wasserloses Pissoir, das zwar die Umwelt schont, aber auch streng riecht. Meistens kräuseln sich Schamhaare unterschiedlichster Farben und Längen im Becken. Leicht angeekelt möchte der erlöste Kunde am Tellerchen neben der Tür vorbei, ohne den Obolus von 50 Cent zu entrichten! Doch wehe - über besagtes Tellerchen wacht eine grimmig dreinschauende Klofrau und erhöht den moralischen Druck. Ich zahle dann doch. Wer könnte dem Blick einer zornigen Bulldogge auch widerstehen?

Einige zufällige Stichwörter

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

scheißen
Erstellt am 8.11. 2005 um 22:53:56 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald
Erstellt am 12.2. 2007 um 19:54:52 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Vogeltränke
Erstellt am 4.7. 2017 um 09:06:02 Uhr von Christian, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.