Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2009 um 10:29:31 Uhr schrieb
mesi über Knüllpapier
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 01:31:15 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Knüllpapier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.8. 2009 um 10:29:31 Uhr schrieb
mesi über Knüllpapier

am 9.8. 2009 um 11:17:59 Uhr schrieb
orschel über Knüllpapier

am 16.10. 2022 um 01:31:15 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Knüllpapier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knüllpapier«

Der Junge von nebenan schrieb am 9.8. 2009 um 20:52:37 Uhr zu

Knüllpapier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als pubertierender einem Mädchen einen Liebesbrief schreiben, ich weiss nicht wieviel Knüllpapier sich da teilweise angesammelt hat.
Macht man sowas in Zeiten von SMS und Internet überhaupt noch?
Als ich dreizehn war, es war Abends mitten im Dezember, entschloss ich mich die übliche Hunderunde von etwa zwanzig Minuten etwas zu verlängern. Ich war verschossen in ein Mädchen meiner Klasse, und hatte den ganzen Nachmittaglang versucht einen einigermassen vernünftigen Brief an sie zu schreiben.
Ich wohnte etwas ausserhalb ander einen Seite des Ortes, sie etwas ausserhalb an der gegenüberliegenden Stadtgrenze. Im Dunkeln, scheissekalt, durchgehend ein starkes Schneetreiben, und Sisters of Mercy »Vision Thing« auf dem Walkman laufen. Ich brauchte etwa eine Stunde bis ich den Brief, mit halbabgestorbenen Fingern in den Briefkasten werfen konnte. Dann den ganzen Weg retour.
Das werde ich auf jedenfall nicht vergessen, diesen Trip durch die Kälte, nur um einen dem Knüllpapier entsprungenem Brief, in den Briefkasten zu werfen. Im nachhinein kommt es mir sehr romantisch vor, zumal ich jetzt nur einen Song vom »Vision Thing« Album hören muss, und schon bin ich wieder durch den Schnee unterwegs...

Einige zufällige Stichwörter

anschaut
Erstellt am 16.10. 2003 um 08:35:30 Uhr von Schmetterling, enthält 5 Texte

Normalfall
Erstellt am 28.5. 2005 um 17:02:01 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

Maieutik
Erstellt am 24.4. 2001 um 20:23:21 Uhr von Ganjasmokinginababylon, enthält 8 Texte

Teegesellschaft
Erstellt am 11.2. 2001 um 20:44:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

klangvoll
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:44:29 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.