Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2003 um 01:03:40 Uhr schrieb
Höflichkeit über Kuschelesel
Der neuste Text am 11.2. 2020 um 16:57:02 Uhr schrieb
Christine über Kuschelesel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.12. 2003 um 21:48:54 Uhr schrieb
höflich über Kuschelesel

am 27.5. 2011 um 16:03:20 Uhr schrieb
Romy über Kuschelesel

am 24.3. 2011 um 11:32:33 Uhr schrieb
Forbidden Planet über Kuschelesel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuschelesel«

mcnep schrieb am 17.10. 2003 um 01:37:26 Uhr zu

Kuschelesel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Kuschelesel war blau, den habe ich vom Chef meines Vaters geschunken gekrochen, als ich etwa vier Jahre alt war, da hatte ich nämlich Kinderkrebs und war so eine Art Abschreibungsmodell, da haben die alles Neue an mir ausprobiert, Strahlen und Spritzen und all den Zinnober und siehe! Es hat gefruchtet, und ich genas und ward ein Knabe und reifte zum Manne, und den Kuschelesel, den hellblauen Kuschelesel, den habe ich behalten bis auf den jüngsten Tag und mein Vater ist längst zu Staub zerfallen, doch meines Vaters Chef, er lebet immer noch, und er will meiner Mutter nicht einmal den Wasserschaden reparieren lassen, nach all den beinahe 40 Jahren, denn siehe, so sind die Chefs, und so Du eine Waffe hast, gehe hin und tue desgleichen.

Nadine schrieb am 17.10. 2003 um 11:26:45 Uhr zu

Kuschelesel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Kind ist vor ein paar Tagen operiert worden, nur eine kleine ambulante OP, aber ich durfte nicht dabei bleiben. Da habe ich ihr vorher einen kleinen grauen Kuschelesel geschenkt, der durfte dabei bleiben. Und am Rande des grünen Tuches hat der kleine Esel rausgucken und zugeschaut. Und mit seiner Kuschelhufe hat er die Hand meines Kindes gedrückt, damit es sich nicht so alleine fühlte, bis ich es dann wieder selbst in die Arme nehmen konnte.

Einige zufällige Stichwörter

Behörde
Erstellt am 29.11. 2001 um 11:32:56 Uhr von Floz, enthält 30 Texte

Harnstrahl
Erstellt am 1.3. 2005 um 18:33:30 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

TRAUMPOLIZEI
Erstellt am 7.5. 2003 um 01:13:56 Uhr von wuming, enthält 7 Texte

Koalitionsbruch
Erstellt am 29.4. 2007 um 07:32:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Datscha
Erstellt am 29.5. 2007 um 13:02:27 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.