Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2002 um 05:24:34 Uhr schrieb
laica über stundenlangeineplattehören
Der neuste Text am 15.1. 2014 um 16:27:33 Uhr schrieb
verda über stundenlangeineplattehören
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 29.5. 2002 um 08:57:50 Uhr schrieb
nudelchen über stundenlangeineplattehören

am 19.10. 2007 um 09:28:07 Uhr schrieb
Lady O über stundenlangeineplattehören

am 22.2. 2006 um 09:50:54 Uhr schrieb
jinxx über stundenlangeineplattehören

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenlangeineplattehören«

kiki schrieb am 7.2. 2008 um 18:48:29 Uhr zu

stundenlangeineplattehören

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Studentin in den 80ern schob ich einmal eine Seminararbeit bis zum allerletzten Tag vor dem Abgabetermin hinaus. Fing an, nach dem Abendessen zu tippen. Merkte dann so gegen Mitternacht, wie sehr ich mich verkalkuliert hatte...

Schlaf kam nicht in Frage. Ich verbrachte die gesamte Nacht tippend, unter Zuhilfenahme endloser Tassen starken schwarzen Kaffees sowie pausenlos wiederholten Abspielens aller 4 Seiten derselben Platte: des (genialen) Doppelalbums »English Settlement« von XTC. Nach Tagesanbruch wusch ich mich, zog mich um, packte meine ertippten Seiten zusammen und fuhr zur Uni. Reichte die Arbeit ein, fuhr wieder heim, fiel ins Bett und schlief wie tot...

Zabuda schrieb am 21.7. 2002 um 22:40:22 Uhr zu

stundenlangeineplattehören

Bewertung: 2 Punkt(e)

Füher konnte ich das sogar mit einer Liveplatte von Nirvana,Rare Traxx hieß sie.Heute halte ich das für bemerkenswert,ich muß wohl kurz vor Bessenheit gewesen sein.Heute geht das wunderbar mit diversen Alben von LouReed,obwohl ich zugeben muß,daß es mir Transformer nach wie vor am meisten angetan hat.Oder mit Is this Desire von PJ Harvey.Oder PattiSmith-Land,einer wunderbaren Zusammenstellung und einer der schönsten Best-of-Geschichten,die ich je kennengelernt habe.Andererseits gibt es da ja noch meinen Walkman im Zusammenhang mit der begrenzten Speicherkapazität meiner Taschen und den landesüblichen stundenlangen Busfahrten.Dann gewinnen Fink,die Sterne und schon wieder LouReed.Phasenweise auch SonicYouth.Aber halt nur manchmal und in kleinen Häppchen,denn bei gestressten Schnellaufnahmeverfahren kommen nicht zwangsläufig die allerbesten Kassetten bei heraus.

orschel schrieb am 29.12. 2008 um 15:53:17 Uhr zu

stundenlangeineplattehören

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab meinem Filius zu Weihnachten ein Best-of-Album von Bonnie Tyler gekauft. Das hätte ich mir gründlicher überlegen sollen.

Einige zufällige Stichwörter

Wiedergeburt
Erstellt am 3.1. 2000 um 09:56:27 Uhr von Hamsta, enthält 310 Texte

Quitte
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:39:29 Uhr von wauz, enthält 21 Texte

hasch
Erstellt am 31.5. 2002 um 14:02:31 Uhr von doG, enthält 29 Texte

V
Erstellt am 28.7. 2001 um 12:52:43 Uhr von donda, enthält 62 Texte

übernachten
Erstellt am 30.9. 2003 um 01:10:33 Uhr von Nike.Nemo, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2941 Sek.