Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 6 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2006 um 08:39:38 Uhr schrieb
mcnep über Leichenpimmel
Der neuste Text am 7.3. 2017 um 17:06:01 Uhr schrieb
Christine über Leichenpimmel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.5. 2006 um 12:00:57 Uhr schrieb
Ida Poxnet über Leichenpimmel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leichenpimmel«

dichter schrieb am 21.11. 2008 um 18:48:31 Uhr zu

Leichenpimmel

Bewertung: 2 Punkt(e)

sie schritt im holzgetäfelten esszimmer auf und ab. »was kann man tun, wenn leichenpimmel gerade nicht da istüberlegte sie.er war schon eine stunde zu spät.der fisch wurde kalt.
sie bestellte sich eine pizza.der bote war jung und sportlich, so war ihre frage schnell beantwortet.Herr leichenpimmel war zu spät,weil er überfahren wurde.er hatte gerade seinen namen geändert,das wollten sie ja auch mit dem fisch,der nun kalt war,feiern,geht auf die straße und bumm tot.
der pizzabote war zu jung um frau leichenpimmel zu heiraten,aber egal, sie war jetzt reich und brauchte keinen mann mehr.sie trug jetzt auch wieder ihren mädchennamen, aus emotionalen gründen.

Quincy schrieb am 5.5. 2006 um 09:54:50 Uhr zu

Leichenpimmel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der 86-Jährige Klaus-Peter W. verstarb während des Geschlechtsakts mit einer 17-Jährigen Armenischen Prostituierten.
Todesursache war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Herzkasper Aufgrund einer Überdosis Viagra.
Es dauerte 2 Tage, bis das Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden war.
Und weitere 3 Tage bis der Sargdeckel geschlossen werden konnte.

Einige zufällige Stichwörter

Wunschmaschine
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:39:40 Uhr von hei+co, enthält 17 Texte

Strafe
Erstellt am 7.3. 2000 um 03:47:34 Uhr von hannah, enthält 230 Texte

WasBinIch
Erstellt am 13.5. 2002 um 23:20:40 Uhr von ®, enthält 12 Texte

beleidigen
Erstellt am 19.4. 2004 um 22:53:10 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Jergenî-Moden-Treuebonus
Erstellt am 21.8. 2011 um 06:58:43 Uhr von Sluanhsc, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.