Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2002 um 13:02:54 Uhr schrieb
kingsize über InfrarotfallenFürNashörnerBauer
Der neuste Text am 25.6. 2010 um 03:43:30 Uhr schrieb
Bauer über InfrarotfallenFürNashörnerBauer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.6. 2010 um 03:43:30 Uhr schrieb
Bauer über InfrarotfallenFürNashörnerBauer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »InfrarotfallenFürNashörnerBauer«

Ugullugu schrieb am 5.10. 2002 um 12:17:45 Uhr zu

InfrarotfallenFürNashörnerBauer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da klick' ich einmal im Leben auf »zufälliges Stichwort«, und dann sowas. Öhm...
Ein InfrarotfallenFürNashörnerBauer ist jemand, der Infrarot-Fallen für Nashörner baut. Soweit klar. Hätte man auch gut NashornInfrarotFallenBauer nennen können. Aber was ist eine Infrarot-Falle? Also, zuerst hab' ich ja an »Radarfalle« gedacht, die Infrarot-Falle muß aber wohl was ausgeklügelteres sein. Hm. So schnell sind bestimmt Nashörner auch gar nicht, daß man sie blitzen müßte. Außerdem, wenn man sich aufgebrachte deutsche Autofahrer anschaut, die gerade in eine Radarfalle getappt sind (hihi), dann möchte man sich als Polizist lieber kein aufgebrachtes Nashorn vorstellen, das gerade aus seinem BMW steigt.
Gerade gestern wieder im TV gewesen: Heinz Erhardt!

Ein Nashorn und ein Trockenhorn
Spazierten durch die Wüste,
Da stolperte das Trockenhorn,
'S Nashorn sagte: »Siehste«?

So, jetzt reicht's aber. KRIEGE ICH JETZT ENDLICH MEINE STICHWORTGELEGENHEIT?!

Zabuda schrieb am 25.8. 2002 um 22:36:57 Uhr zu

InfrarotfallenFürNashörnerBauer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Gegenteil(wonach hier verlangt wird)scheint mir wohl UltravioletthilfsorganisationengegenNacktschneckenZerstörer zu sein.

Zabuda schrieb am 25.8. 2002 um 22:36:58 Uhr zu

InfrarotfallenFürNashörnerBauer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil(wonach hier verlangt wird)scheint mir wohl UltravioletthilfsorganisationengegenNacktschneckenZerstörer zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

schrecklich
Erstellt am 15.4. 2001 um 01:10:33 Uhr von DrNI, enthält 61 Texte

ChadKroski
Erstellt am 23.8. 2005 um 01:27:52 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

LeihLama
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:47:13 Uhr von Franz Klammer, enthält 7 Texte

Sumpfblume
Erstellt am 17.9. 2002 um 23:49:38 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 8 Texte

Spitzkohl
Erstellt am 23.7. 2001 um 21:17:35 Uhr von wauz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.