Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 679 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2014 um 01:01:55 Uhr schrieb
Grünhoffmannsthal über Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern
Der neuste Text am 27.5. 2022 um 19:34:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.5. 2022 um 19:34:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern«

Grünhoffmannsthal schrieb am 28.2. 2014 um 01:01:55 Uhr zu

Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das mache ich. Jeden Morgen sprudel ich Aschestaub und Flusen das Siphon hinunter und ich habe mir angewöhnt mir wenigstens einmal die Woche Haare zu kämmen. Ich hätte gerne so Dinger in den Haaren wie die Israelin hatte, aber ich weiss nicht wie das geht und sie wollte es mir nicht zeigen, weil ich dann hübscher aussehen würde und sie den Pawel unbedingt für sich alleine haben wollte. Er schenkte mir eine Papierrose und sie hat es gesehen. Am nächsten Tag fragte ich, ob sie mir zeigen könne, wie man diese Dinger einflechten muss, damit es so hält wie bei ihr. Da sah sie mich ernst an und ein äußerst kurzes »NOkam ihr aus dem Mund und wie eine kleine Cobra sah das »NO« aus und ist abgezischt, auch wieder wie eine kleine Schlange, so schnell und in Ellipsen. Ich stand blöde da, hatte ich es doch ernst und nett gemeint. Und es waren wirklich Ellipsen, die sie im Abflug beschrieb, ich habe ihre Spuren im Sand zurückverfolgt. Es waren eindeutig Ellipsen.

Einige zufällige Stichwörter

Rinderwahn
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:46:59 Uhr von Pillow, enthält 47 Texte

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

Blasterbulimie
Erstellt am 2.7. 2008 um 13:10:06 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

-TONAER-WAAGENBAU
Erstellt am 9.4. 2023 um 20:48:31 Uhr von ich sagte voilà und, enthält 3 Texte

dasgehtdichüberhauptnichtsan
Erstellt am 21.11. 2001 um 15:03:12 Uhr von langer, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.