Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 438 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.9. 2013 um 14:13:32 Uhr schrieb
Jürgen Canary über Netrebko
Der neuste Text am 12.12. 2015 um 20:08:51 Uhr schrieb
Irenäus über Netrebko
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.12. 2015 um 20:08:51 Uhr schrieb
Irenäus über Netrebko

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Netrebko«

siebenerlose schrieb am 12.9. 2013 um 16:47:43 Uhr zu

Netrebko

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines Tages, als ich in der Nähe der Wolfshöhle bei Annaberg in gleicher Absicht an der Sehma Hinschlick, traf ich einen alten Jäger. Derselbe hatte mich wahrscheinlich zuvor aufmerksam beobachtet und trat mit der Frage auf mich zu: „Was suchen Sie denn, guter Freund?“ – „Man sagtentgegnete ich, „es gäbe in diesem Bache viel Forellen’, und ich bemühe mich schon seit einer halben Stunde vergebens auch nur eine einzige zu erblicken.“ Er lächelte fein und mich gemüthlich auf die Achsel klopfend bemerkte er: „Der Herr ist gewiß aus dem Niederlande und hats noch nicht gelernt, die Fore zu schauen. – Jetzt passens auf, wenn Sie eine sehen wollen!“ Er legte sein Gewehr bei Seite, warf sick sofort auf alle Biere und kroch auf den Bach zu. In der Nähe des Ufers wurden seine Bewegungen so vorsichtig, wie die des schleichenden Fuchses. – Am Bach angekommen rief er: „Eine, zwei, drei, vier, fünfsechs Foren, wenn Sie fckanen wollen, aber gerade so müssens machen wie ick!“ – Ich marschirte vierfüßig hinterdrein, und richtig, ich zählte auck: „Einezweidreivier – – Wo sind aber sechs.? ich sehe ja nur vier.“ – „Ich glaubs schon! – Sehens nur nach dem großen Stein mitten im Bach, stromaufwärts guckt ein tüchtiger Forenkopf drnnter raus.“

Einige zufällige Stichwörter

Sesambrötchen
Erstellt am 3.9. 2002 um 01:43:32 Uhr von anständiges Mädchen, enthält 8 Texte

Dominoeffekt
Erstellt am 2.11. 2002 um 03:44:47 Uhr von Dortessa, enthält 19 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

Presse
Erstellt am 1.12. 2000 um 03:21:48 Uhr von Dortessa, enthält 540 Texte

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0187 Sek.