Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,275 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2001 um 20:39:20 Uhr schrieb
wauz über Nudelsuppe
Der neuste Text am 21.7. 2023 um 15:35:25 Uhr schrieb
schmidt über Nudelsuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 19.5. 2008 um 21:04:34 Uhr schrieb
Wolfgang über Nudelsuppe

am 4.9. 2009 um 21:03:36 Uhr schrieb
Ronja über Nudelsuppe

am 10.9. 2013 um 12:16:45 Uhr schrieb
Michael über Nudelsuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudelsuppe«

wauz schrieb am 3.12. 2001 um 20:39:20 Uhr zu

Nudelsuppe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Für Nudelsuppe lasse ich alles stehen und liegen. Am liebsten Schwäbische Nudelsuppe, aber auch alle Nudelsuppen, die Asien anzubieten hat. Manchmal würzt meine Mamma auch die schwäbische Nudelsuppe mit etwas Zitronengras, was irgendwie ulkig ist. Chinäbisch, würde Gerhard Raff sagen und verschmitzt auf den Stockzähnen lachen.
Ansonsten bin ich Freund eigentlich jeder Suppe, und in besonders dringenden Fällen darf sie auch mal aus der Tüte kommen, dann aber lieber die Varianten, die für die Gastronomie gedacht sind, die sind halt doch noch einen Tacken besser als die gemeine Supermarkt-Tütensuppe.

Asteroid schrieb am 8.3. 2014 um 22:59:20 Uhr zu

Nudelsuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stellts euch das vor: Ich liege mit meiner Freundin, ich breit, sie beinig, am Baggersee.
Sie sagt: »Ach, hätt ich doch nur genommen, den Jochen, der hatte wenigstens ein Auto und ich müsst nich mit dir Trottel in Grümmelshausen am Bachfischteich vergammeln, ich würde liegen unter der glutheißen Sonne von Ibiza
Ich begreife den Ernst meiner Lage sofort und packe ein gedruckte Buch aus. Ich beginne meiner liebsten, gelangweilten Daisy den 16-Punkte-Furz vorzulesen. Dann vergisst sie den Jochen, denn furzen, das tut sie auch und gerne.
Und siehe, die Rechnung geht auf. Jochen ist jetzt nur noch so groß wie ein Furz.

schmidt schrieb am 21.7. 2023 um 15:35:25 Uhr zu

Nudelsuppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

anzuraten bei Nudelsuppe wenn sie mit guter Fleischbrühe gemacht ist, ist, die Nudeln nicht in der Fleischbrühe selbst zu garen da sie beim Aufquellen in Fleischbrühe selbst durchaus Geschmacksmoleküle der Fleischbrühe absorbieren und auch die Brühe etwas trüben. Anzuraten ist daher, die Nudeln in normalem salzwasser zu garen und sie dann der Fleischbrühe hinzuzufügen. Dann ist die Suppe geschmackvoller und klarer.

Rita schrieb am 3.8. 2017 um 10:45:33 Uhr zu

Nudelsuppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mama! Mama! Du darfst jetzt nicht sterben! Die Nudelsuppe ist noch nicht fertig!

Tatsache, sie steht mühsam auf, wankt noch 1 Mal hinüber zur Küche.

Einige zufällige Stichwörter

denkweise
Erstellt am 3.12. 2003 um 23:04:28 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte

Kavalier-der-Alten-Schule
Erstellt am 3.11. 2018 um 00:56:46 Uhr von Anstandsdame, enthält 7 Texte

Bachelor
Erstellt am 16.12. 2008 um 15:46:47 Uhr von tootsie, enthält 15 Texte

Methodenlehre
Erstellt am 3.6. 2013 um 21:50:50 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

PaoloPinkel
Erstellt am 15.6. 2003 um 14:58:55 Uhr von kommentarlos, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.