Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 94 (74,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (8,66%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,276 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 2002 um 16:40:35 Uhr schrieb
taipan über Pferde-Fick
Der neuste Text am 4.9. 2019 um 22:46:31 Uhr schrieb
masXin über Pferde-Fick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 30.8. 2007 um 13:18:38 Uhr schrieb
Dr. Fu Man Chu über Pferde-Fick

am 8.1. 2009 um 21:30:53 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Pferde-Fick

am 7.8. 2007 um 05:54:30 Uhr schrieb
Stumpelrilz über Pferde-Fick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pferde-Fick«

mcnep schrieb am 13.7. 2003 um 01:29:18 Uhr zu

Pferde-Fick

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als wir zum ersten Mal bei meiner angeheirateten Familie in B* zu Besuch waren, bekamen wir (man schrieb die 90er Jahre) einen fast anderthalbstündigen Urlaubsvideo von einem Ostseebesuch zu sehen. Fast eine halbe Stunde davon ging für einen Deckakt auf dem örtlichen Gestüt drauf. Die Familie amüsierte sich roh, und ich, des privaten Ausschweifs durchaus nicht ungeübt, wusste mich vor Verlegenheit kaum zu lassen. Geschlechtlichkeit hat am Kaffeetisch nichts verloren, und wenn, dann sollte wenigstens eine innere Bereitschaft vorhanden sein, dieses bizarre Zwischenreich mit einem mutigen Schritt zu durchschreiten, und sich zwischen schwedischen Mandeltorten zu gatten.

Zabuda schrieb am 15.7. 2006 um 22:32:07 Uhr zu

Pferde-Fick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt da dieses Bild, von Leonora Carrington, das schlicht »Pferde« heißt, aber eindeutig einen Pferde-Fick darstellt, man sieht mehr oder weniger die verschachtelten Genitalien etc. Ich fand das immer ein wenig obszön. Das liegt unter anderem an meiner natürlichen Prüderie, aber auch an einem zeitweilig mir kollegial gesinnten Schauspielschüler, der mich angesichts der gelegentlich (- insbesondere nach dem Pinkeln -) sichtbaren Penisse der beiden hier heimischen Wallache fragte, ob mich der Anblick errege. Nach so einer bescheuerten Frage und mittlerweile vergangenen vier Jahren, frage ich mich schon ein bisschen, was der Typ wohl heute so macht.

Daniel Arnold schrieb am 3.9. 2002 um 17:22:51 Uhr zu

Pferde-Fick

Bewertung: 5 Punkt(e)

Irgendwo müssen die kleinen Baby-Pferde ja herkommen.
Vom Storch bestimmt nicht.
Also müssen Biene und Blume wieder herhalten.
Es sei denn es läuft alles, wie meistens, über eine Zuchtstation mit künstlicher Befruchtung aus dem tiefgekühlten Archiv.

Einige zufällige Stichwörter

Deich
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:49:57 Uhr von Doris Runge, enthält 17 Texte

Blastermine
Erstellt am 24.1. 2003 um 19:55:42 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Hostienspiele
Erstellt am 27.5. 2002 um 16:00:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte

Cremissimo
Erstellt am 11.9. 2023 um 08:39:15 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Rankenfußkrebs
Erstellt am 25.12. 2010 um 21:22:04 Uhr von Albtrause, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.