Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 474 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.2. 2019 um 23:31:22 Uhr schrieb
Elvira über Pianistin
Der neuste Text am 28.9. 2021 um 10:12:02 Uhr schrieb
Christine über Pianistin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.9. 2021 um 10:12:02 Uhr schrieb
Christine über Pianistin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pianistin«

Männliche Muse schrieb am 27.9. 2021 um 16:46:28 Uhr zu

Pianistin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einige Kondition braucht eine Pianistin schon. Und entsprechend sportlich ist meine Braut auch.
Beim regelmäßigen Üben zu Hause reizen mich nicht nur ihre kräftigen Arme, die in voller Schönheit aus ihrem ärmellosen Kleid herausschauen. Mich reizen auch ihre nackten Brüste, die nur knapp verdeckt sind. Während ihrer Übungsstunden vermeidet sie alles, dass einengt. Und außerdem gefällt ihr der Gedanke, dass ihr Muserich (also ich) langsam steif wird.

Während ich ihr zuhöre und vor allem zuschaue, kann ich mich nicht länger beherrschen. Anfangs streichele ich nur ihre Arm, dann fahren meine Hände an den Armen entlang in das Kleid hinein, um ihre strammen Brüste liebevoll zu umkreisen. Das veranlasst sie zu einem immer heftigeren Fortissimo.

Ich öffne den Reißverschluss und verhelfe ihren Äpfelchen zu mehr Freiheit. Das Spiel verstummt mit einem dissonanten Akkord, weil das heruntergeschobene Kleid ihre grazile Bewegungen praktisch unmöglich macht. Ich nehme sie in Meine Arme und trage sie in unser gemeinsames Bett. Dort ist sie nur noch süß und nackt und sexy. Jetzt spielen meine Hände Klavier, und zwar auf ihren Rippen, was ihre Erregung weiter steigert. Schließlich sind wir vereint und wälzen uns total aufgegeilt hin und her. Sex ist für eine Künstlerin ebenso wichtig wie die täglichen Übungsstunden.

Einige zufällige Stichwörter

Stahlkappen
Erstellt am 23.9. 2006 um 12:40:14 Uhr von Sören, enthält 11 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

Schnittchen
Erstellt am 10.12. 2003 um 17:59:06 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Extremstress
Erstellt am 18.10. 2022 um 13:49:32 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 2 Texte

Staatsbeamter
Erstellt am 29.1. 2016 um 20:37:07 Uhr von Ein müder Bengel ist nur kurz aufgewacht und, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.