Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2001 um 20:08:05 Uhr schrieb
schwein über Pommesbude
Der neuste Text am 17.8. 2009 um 13:32:54 Uhr schrieb
seaman47 über Pommesbude
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.12. 2008 um 04:43:02 Uhr schrieb
heini über Pommesbude

am 17.8. 2009 um 13:32:54 Uhr schrieb
seaman47 über Pommesbude

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pommesbude«

Ugullugu schrieb am 9.10. 2002 um 11:18:31 Uhr zu

Pommesbude

Bewertung: 11 Punkt(e)

Einen Pommesbudenbesitzer hat mal die Steuerprüfung belangt. Das war ein ziemlich komplizierter Fall, ich hoffe, ich krieg das noch zusammen.
Der Pommesbudenbesitzer hat wohl weniger verkaufte Würste angegeben, als er tatsächlich verkauft hat. Irgendwie ist dann aber ein ganzer Haufen Quittungen aufgetaucht, die den Kauf einer enormen Menge Senf belegten, die in keinem Verhältnis zu der verkauften Menge Wurst stand. Also hat sich die Steuerprüfung ( - fahndung?) dann allen Ernstes mit so einem Senfeimer hingesetzt und überprüft, wie viele Bratwürste man mit so einem Eimer Senf äh, ausstatten kann. Anhand dieser Zahl schlossen sie dann auf die tatsächlich verkaufte Menge Wurst und verlangten die Nachzahlung von Steuern.

Dortessa schrieb am 30.9. 2001 um 04:11:05 Uhr zu

Pommesbude

Bewertung: 7 Punkt(e)

Sechsjährige Kinder dürfen eigentlich dort noch keine Pommes kaufen. Denn erst ab sieben Jahre sind Kinder beschränkt geschäftsfähig.

Liquidationsdefensive schrieb am 9.10. 2002 um 13:27:57 Uhr zu

Pommesbude

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem Homer Simpson seines Jobs im Atomkraftwerk überdrüssig geworden war und sich um eine neue Stelle beworben hatte, war er sehr froh und stolz, als er ein Angebot als Trainee in einer Pommesbude erhielt. Würde er dieser Herausforderung gewachsen sein?

quark schrieb am 20.7. 2002 um 23:43:20 Uhr zu

Pommesbude

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit der einführung und dem angebot von quarkkäsesahnebuttertorten als dessert nach der doppelten pommes rot-weiss erhielt die pommesindustrie einen enormen konjunkturschub.

Einige zufällige Stichwörter

Pubertätschämerinnerungen
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:54:45 Uhr von anna, enthält 21 Texte

erschleichen
Erstellt am 7.7. 2016 um 09:36:21 Uhr von Onkel Vogler, enthält 5 Texte

Ringelschneuze
Erstellt am 23.5. 2000 um 11:47:00 Uhr von Aurian, enthält 8 Texte

Pastor
Erstellt am 7.3. 2003 um 13:14:54 Uhr von P. Stefan, enthält 35 Texte

Melodiesprünge
Erstellt am 7.2. 2024 um 15:22:50 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.