Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2006 um 18:48:52 Uhr schrieb
wauz über Portionen
Der neuste Text am 26.9. 2014 um 20:25:24 Uhr schrieb
Blasrohr über Portionen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 26.9. 2014 um 20:25:24 Uhr schrieb
Blasrohr über Portionen

am 26.9. 2014 um 19:53:26 Uhr schrieb
heinrich über Portionen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Portionen«

Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 20:23:32 Uhr zu

Portionen

Bewertung: 1 Punkt(e)

tut mir leid mit esoterisch, ich habe mittlerweile auch gemerkt das viele das einfach nur als eine Sprache unter anderen verstehen, manchmal bin ich neidisch wie die sich verständigen können und man kriegt nix mit obwohl man zuhört, allenfalls ahnt,

manchmal kann das ziemlich ärgerlich sein, ist wohl eine art schutz gegen andere, eine abgrenzung, und leute die mehrere konträre sprachen können, irgendwie bewundere ich die, ich habe nur das plumpe vom Hof und das knappe von der Uni und die geschwätzigkeit vom crystalmeth, bestimmt gibt es eine Menge familiengeführter Apotheken seit Generationen in Deutschland die noch von 1940 einen größeren Vorrat von Pervitin im Keller leigen haben, man hat sich damals ja heftig damit bevorratet, und so manch Kluger Apotheker wird es vielleicht nicht angefasst haben oder unter der Auflage weitervererbt haben an sein Kind damit so sparsam wie nur überhaupt möglich umzugehen und es nur manchmal, im Alter, vor dem Theaterbesuch einzunehmen, das belebe sogar noch zu einem mitternächtlichen Spaziergang durch die erleuchtete Innenstadt wo man sonst doch nur heim und ins Taxi will,

nun, die werden das uns alles niemals auf die Nase binden

Einige zufällige Stichwörter

Zimzum
Erstellt am 20.12. 2017 um 18:26:22 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 3 Texte

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

Schambein
Erstellt am 25.5. 2003 um 19:57:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

technisch
Erstellt am 19.6. 2005 um 01:42:22 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte

tu
Erstellt am 16.7. 2002 um 23:11:55 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.