Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 572 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2012 um 18:42:17 Uhr schrieb
Schmidt über Rückwärtsgewandtes
Der neuste Text am 26.2. 2012 um 01:51:34 Uhr schrieb
biggi über Rückwärtsgewandtes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.2. 2012 um 01:51:34 Uhr schrieb
biggi über Rückwärtsgewandtes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rückwärtsgewandtes«

Schmidt schrieb am 25.2. 2012 um 18:42:17 Uhr zu

Rückwärtsgewandtes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, wir brannten Kupferkabel ab im Feld, wir drangen in abgesperrte Baustellen des Sonntags ein und klauten Kabel aus den Schutthaufen, Eltern haften Schwarz auf Gelb. Wir fabrizierten Schienenknaller bis die Strecke gesperrt wurde und die Inspektionslok rot vorfuhr und sichtete vier wieselflink flüchtende Jungenbeine Richtung Hügel, nicht einer von euch, täglich stiegen aus der Fernsehbastelecke mit UnkrautEx selbstfabrizierte Raketen in den Wohngebietshimmel und Nachbarins Dackel kam unter dem Sofa lange nicht hervor, und da wundert der sich das der Enkel ihn in den Knöchel beißt, ein Nest junger Elstern mit Chloroform nein, damals hatte ich nur Äther, also Äther, übergossen, weil die Leute erzählten die rauben die Singvogelnester aus. Und ich kannte in den Hecken und Sträuchern des Dorfs eine Zahl zwischen zehn und zwanzig Singvogelnester an denen ich täglich vorbeistreifte, und tatsächlich ziemlich viele wurden ausgeraubt vor der Schlupf, und Mutter, das war eine notwendige Strafe, da wohnte man halt und Essen gab es da. Aber reden, wozu reden.




Einige zufällige Stichwörter

Lufttriangel
Erstellt am 25.8. 2005 um 10:03:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

zuerst-die-Hose-und-dann-die-Schuhe
Erstellt am 9.2. 2006 um 08:36:35 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Sehtest
Erstellt am 22.11. 2004 um 14:23:52 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Finalruhe
Erstellt am 29.6. 2008 um 16:28:50 Uhr von orschel, enthält 5 Texte

Aufmerksamkeitstrigger
Erstellt am 28.9. 2014 um 19:10:55 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.