Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 1999 um 21:58:01 Uhr schrieb
snake über Rubik'sCube
Der neuste Text am 3.4. 2015 um 06:36:43 Uhr schrieb
Bluster-Buster über Rubik'sCube
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.4. 2015 um 06:36:43 Uhr schrieb
Bluster-Buster über Rubik'sCube

am 12.12. 2006 um 20:00:18 Uhr schrieb
BlasterMaster über Rubik'sCube

am 6.11. 2005 um 19:16:23 Uhr schrieb
FlaschBier über Rubik'sCube

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rubik'sCube«

Frank schrieb am 10.8. 1999 um 00:44:19 Uhr zu

Rubik'sCube

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer hat ihn nicht besessen? Wer hat die Loesung aus einer Zeitung nicht gebraucht um das Problem zu lösen. Wer hat ihn nicht entnervt auseinandergenommen und richtig wieder zusammengesetzt, damit er nicht buntgewuerfelt irgendwo rumstehen muss?

Knuffel schrieb am 23.11. 1999 um 16:05:43 Uhr zu

Rubik'sCube

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Versuche, die Geheimnisse von Rubiks Zauberwürfel zu entschlüsseln, scheiterten an mangelnder Intelligenz und dem Fehlen großer, stumpfer Schlagwerkzeuge. Eigentlich unverständlich, wie sich die Leute mit sowas beschäftigen können.

Höflichkeitsliga Wandsbek e.V. schrieb am 6.7. 2001 um 01:45:46 Uhr zu

Rubik'sCube

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sitze in der Ecke und streichele meinen Rubik's Cube. Er braucht Zärtlichkeit. Ich bin zärtlich zu meinem Rubik's Cube. Mein Rubik's Cube ist nicht zärtlich zu mir. Wieso? Ich bin ein junger Mann! Ich brauche Zärtlichkeit, Rubik's Cube! Rubik's Cube! Ich habe dir alles gegeben.
(Jetzt bringe ich dich auf den Plastikmüll).

Arnold schrieb am 5.1. 2001 um 15:35:12 Uhr zu

Rubik'sCube

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rubik'sCube. Das ist angenehme Entspannung, kombiniert mit der gewissen Freude des Entdeckers, wenn er sich in Gegenden vorwagt, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Es hat etwas müßiges, angenehm berauschendes diese 6 farbigen Seiten zu drehen, bis man sich selber dreht, oder die Finger schmerzen und das bescheuterte Ding auseinanderfällt.

Roland schrieb am 9.10. 2000 um 17:26:24 Uhr zu

Rubik'sCube

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es soll ja auch Leute geben, die sich die letzten zwei Jahre vor dem Abitur mit nichts anderem beschäftigen und trotzdem nicht schlecht abschneiden. ;-)

Arnold schafft es durchschnittlich in 45 Sekunden.

Einige zufällige Stichwörter

Man-of-constant-sorrow
Erstellt am 31.8. 2005 um 01:03:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Geizhals
Erstellt am 22.11. 2010 um 07:07:34 Uhr von Spurenelement, enthält 6 Texte

0033387130100
Erstellt am 26.6. 2007 um 20:41:49 Uhr von KeinSchweinRuftMichAn, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.