Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2002 um 01:55:54 Uhr schrieb
dENIS über Sachlichkeit
Der neuste Text am 18.12. 2019 um 11:21:30 Uhr schrieb
Christine über Sachlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 19.3. 2003 um 13:34:11 Uhr schrieb
Voyager über Sachlichkeit

am 26.10. 2011 um 09:49:54 Uhr schrieb
christine über Sachlichkeit

am 3.10. 2004 um 23:55:57 Uhr schrieb
tango7 über Sachlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sachlichkeit«

Höflich schrieb am 19.3. 2003 um 13:46:10 Uhr zu

Sachlichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich schreibe jetzt einen ganz einen langen sachlichen Text, weil ich ein Stichwort bekommen will, wo ich dann die Schlympfe (haha) eintragen kann, so , der Mond tut die Erde umkreisen, Gymnasiasten und Sozialhilfeempfänger tun immer saufen, mir stellen uns am Sozialamt an, aber mir brauchen bald nimma damit angeben daß mir die Arbeitslosenhilfe von der Sozialhilfe untascheiden können, des interessiert nnämlich bald niemanden mehr, nuir die Hobbyfussballer, wenn die sich am Zeh verletzen tun dann zahlt die Krankenkasse wieterhin schön weiter den Kuraufenthalt in Dünkirchen, wenn ich mir aber einen Krebs einfang und fünf Wochen im Bett liegen muss gibts kein Krankengeld, so ein scheiss, zum Kotzen geradezu, ich will auf die Geschütze klettern und dann mit dem Skateboard fett das Kanonenrohr runtersliden du oida, dann setz ich mich an eine Baum in einem grünen Hauin, und lese der Rollerbladergang aus der Bibel vor, aber das ist noch längst nicht alles, dann tu ich mir beide Hände zusammenpiercen lassen, damit ich mir nicht mehr am Arsch kratzen kann, dann geh ich mit Zusammengepiercten Händen Volleybvallspielen, und des klappt natürlich alles wunderbar, wunderbar klappt des, des ist grandios, aber Klavierspielen geht nimmer, scheiße odda, a Bierflasche kamma a nimma aufmachen, da muss man sich dann immer helfen lassen, und wenn ich dann zum Staat geh und sag: Schauns her, Hände zusammengepierct, Invalidenrente, achtzig Prozent behindert, dann schauen die nur lustig, und sagen: »selbst schuld!«, und dann steh ich wieder da, bin ich wieder der gelackmeierte!

Einige zufällige Stichwörter

Kintaro
Erstellt am 29.11. 2002 um 23:24:08 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte

Guttenberg
Erstellt am 4.3. 2009 um 00:11:20 Uhr von Baumhaus, enthält 48 Texte

Überhitzung
Erstellt am 28.10. 2004 um 21:13:53 Uhr von Fingertier, enthält 5 Texte

Günter
Erstellt am 15.6. 2001 um 21:20:28 Uhr von biggi, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.