Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 40 (93,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,23%)
Durchschnittliche Textlänge 760 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2001 um 06:59:40 Uhr schrieb
Nils über WG
Der neuste Text am 21.10. 2021 um 14:42:09 Uhr schrieb
Julian über WG
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.4. 2010 um 22:51:31 Uhr schrieb
sunny2010 über WG

am 27.5. 2016 um 09:58:07 Uhr schrieb
felix kontakt über WG

am 6.6. 2008 um 12:10:29 Uhr schrieb
orschel über WG

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WG«

EisernerGustav schrieb am 14.9. 2018 um 14:33:13 Uhr zu

WG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liegt zwar schon eine ganze Weile zurück, aber eine WG kann ich wirklich niemand empfehlen.
Ich habe mich einmal dazu überreden lassen in eine WG von 3 jungen Damen einzuziehen.
Überzeugt hat mich das absolut hübsche der 3 Mädchen und ihre ausgesprochene Freundlichkeit.
Natürlich hatte ich dabei im Hinterkopf auch noch den einen oder anderen Hintergedanken.
Natürlich lief es die ersten Wochen absolut gut und harmonisch bis die 3 Zicken immer launischer, frecher und absolut fordernder wurden.
Die gesamte Hausarbeit wurde mir immer mehr aufs Auge gedrückt und mehr und mehr wurde ich zum beliebigen Hausdiener für die 3 Gören und ihre Freundinnen.
Irgendwann musste ich sogar ihre Zimmer aufräumen und saubermachen und ihre Wäsche waschen.
Nachmittags und abends wenn dann noch die Freundinnen auftauchten, musste ich sie wie ein Hausdiener auch noch bedienen.
Ein eigenes Leben hatte ich zum Schluss überhaupt nicht mehr weil ich den drei Damen und ihren Freundinnen ständig zur Verfügung stehen musste.
Der Ton wurde dazu auch noch immer bösartiger und heftiger und irgendwann fing ich mir dann auch noch Ohrfeigen und Tritte ein.
Warum ich trotzdem geblieben, fragt sich mancher?
Nun ich wurde ganz einfach und ganz brutal erpresset, indem mir Gören androhten dass sie mich wegen sexueller Belästigung oder gar wegen Vergewaltigung anzeigen und ihre Freundinnen gaben an, dass sie das bestätigen würden.
Mit Sex lief rein gar nichts, außer dass ich einige der Gören zu jeder Tages- und Nachtzeit nach Lust und Laune mit der Zunge zu verwöhnen hatte und ich mir anfangs nur Ohrfeigen und später sogar Tritte in die Eier einfing wenn ich nicht nach ihren Wünschen gespurt habe.
Ich saß regelrecht in der Falle und wurde ausgenutzt.
An einem Wochenende habe ich einfach die Biege gemacht und bin verschwunden und in eine andere Stadt gezogen.
Daraufhin haben sie mir am Telefon gedroht.
Ich konnte mich dann am Ende mit Mühe und Not indem ich ihnen meine Kaution und noch einen ziemlich heftigen Betrag überlassen habe.
Klar dass auch meine Stereoanlage und mein ziemlich neuer Fernseher bei den Damen blieb.
WG nein danke würde ich sagen.

Einfamilienhaus schrieb am 24.6. 2006 um 16:55:35 Uhr zu

WG

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Haus liegt außerhalb der Stadt, in einem kleinen Dorf. Ich bin hier aufgewachsen, und als meine Eltern aus dem Haus auszogen zog ich mit ein paar Studienkoleginnen wieder ein.
Bisher ging auch noch alles gut. Wir sind eine super WG, von den üblichen Scherereien wegen Unordnung mal abgesehen. Die Miete ist günstig, wir haben viel Platz und jede Stunde fahren zwei Busse in die Stadt.
Vor einem Monat ging es dann los. Eine meiner Freundinnen zog aus, und wegen der Miete brauchten wir jemand neues. Hat auch nicht lange gedauert, bis wir jemand neues hatten. Und zwar haben wir einen Fall von »Stille Wasser sind tief« erwischt.
Gemerkt haben wir es, als sie ihren Rock geradeziehend aus einem Büroraum im Gemeindehaus kam. Keine Minute später folgte der Dorfpriester. Sie kommentierte das ganze mit einem grinsen und: »definitiv nicht schwul
Ich weiß nicht, wie derartige Aktionen bei unseren Nachbarn ankommen würden. Und es ist mir ein Rätsel, wie sie das geschafft hat. So hübsch ist sie auch wieder nicht, und er ist katolischer Priester. Und wenn so einer(Geschmack hat sie) Priester wird, dann wird der schon seinen Glauben haben.
Ich würde sie ja rausschmeißen, aber die anderen beiden finde das ganze sogar eher witzig. Alles Stadtkinder.
Wenn sie wenigstens ein bischen vorsichtiger wäre, aber sie pult in aller Öffentlichkeit an seinem Kollar rum. Und er scheint so verblendet, der merkt nichts mehr.
Ich glaube, das gibt noch Ärger. Großen Ärger.

wauz schrieb am 4.6. 2004 um 09:12:23 Uhr zu

WG

Bewertung: 5 Punkt(e)

Du solltest aus der WG ausziehen, wenn:

- die Mitwohnis anfangen, dich Papa zu nennen

- du dich dabei erwischst, die Neue über den Küchenhocker zu legen, um ihr den Po zu versohlen, weil sie zum dritten Mal den Müll nicht weggebracht hat

- das Sozialamt dich anschreibt, ob du nicht noch einen Problem-Jugendlichen aufnehmen kannst

aCe schrieb am 7.4. 2005 um 11:18:59 Uhr zu

WG

Bewertung: 2 Punkt(e)

Yeah...WG!!!
Is auf jeden Fall ne krasse Cru aus meiner City ...In bischen mehr auf die Walls bringen aber sonst, macht weiter Leute...fickt die Bullen und lasst euch nicht unter kriegen!!!
>aCe<

Einige zufällige Stichwörter

Flachbildfernseher
Erstellt am 1.8. 2011 um 20:18:34 Uhr von Yadgar, enthält 8 Texte

Eingeweidekübelchen
Erstellt am 11.12. 2007 um 21:01:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

wikipedia-Eintrag
Erstellt am 24.3. 2011 um 22:39:51 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

IchSchlafeGerneMitDirEin
Erstellt am 6.2. 2006 um 01:01:25 Uhr von IchBinGott, enthält 14 Texte

Zwilling
Erstellt am 3.12. 1999 um 13:48:05 Uhr von tama, enthält 47 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.