Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2004 um 17:54:03 Uhr schrieb
mcnep über San-Pedro-Kaktus
Der neuste Text am 31.8. 2020 um 10:45:26 Uhr schrieb
Schmidt über San-Pedro-Kaktus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.11. 2016 um 11:41:00 Uhr schrieb
Klara über San-Pedro-Kaktus

am 25.11. 2006 um 20:22:38 Uhr schrieb
tootsie über San-Pedro-Kaktus

am 21.3. 2015 um 09:20:03 Uhr schrieb
xyz über San-Pedro-Kaktus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »San-Pedro-Kaktus«

Maibach schrieb am 7.12. 2004 um 19:18:23 Uhr zu

San-Pedro-Kaktus

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe an das Grab von Grenzer einen San-Pedro-Kaktus gestellt. Zu seinen Lebzeiten stand sein ganzes Fensterbrett mit merkwürdigen Kakteen voll. Er ist tot, schon mehr als 3 Jahre, aber er ist der jüngste von uns gewesen, der strengst erzogenste und der beruflich erfolgreichste, schließlich hatte er bei einer Privatbank gelernt und sollte von dieser aus ins Studium der Finanzmathematik geschickt werden. Dann stellte er allerdings sein letztes Bier auf der Theke ab, ließ den Motor starten und starb zwischen Gommern und Menz an einer Buche

mcnep schrieb am 7.12. 2004 um 17:54:03 Uhr zu

San-Pedro-Kaktus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Führerin in Mochica erzählte an der Sonnenpyramide, dem größten Adobe-Bau der Erde, bis in die dreißiger Jahre sei an einer Wand noch ein Fries zu sehen gewesen, von dem auch ein Name überliefert ist: 'Der Aufstand der Dinge': Es zeigte Alltagsgegenstände wie Gefäßen, Werkzeugen, Möbeln, die realistisch und in leuchtenden Farben dargestellt wurden, nur dass ihnen Gesichter, Arme und Beine wachsen, was für die indigenen Künstler, wie ich nonchalant einflocht, nach dem Genuß diverser Pilze und Kakteen des Umlandes vermutlich auch nicht schwer zu visibilisieren gewesen sein dürfte.



http://www.materielle-kultur.de/aufstand_der_dinge.html

Einige zufällige Stichwörter

dieÜberlebensstrategieDesEiweißes
Erstellt am 21.9. 2003 um 17:35:39 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Preis
Erstellt am 15.10. 2000 um 22:07:35 Uhr von Rufus, enthält 58 Texte

Herrenstiefel
Erstellt am 16.11. 2009 um 10:46:02 Uhr von mrcookie, enthält 11 Texte

Sprachzentrum
Erstellt am 20.6. 2011 um 14:12:43 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Ass-Machine
Erstellt am 14.7. 2005 um 01:44:31 Uhr von CGA, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.