Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2009 um 11:04:04 Uhr schrieb
Baumhaus über Sandra-Telewizja
Der neuste Text am 8.7. 2010 um 15:02:50 Uhr schrieb
Celeste über Sandra-Telewizja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 6.2. 2010 um 15:37:48 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Telewizja

am 6.2. 2010 um 15:31:43 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Sandra-Telewizja

am 6.2. 2010 um 15:43:21 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani ehemals Karuslawski über Sandra-Telewizja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sandra-Telewizja«

Baumhaus schrieb am 18.11. 2009 um 11:04:04 Uhr zu

Sandra-Telewizja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neuer Ärger um den polnischen Ableger des deutschen TV-Exportschlagers Sandratelevision!
Nachdem sich Geschäftsführerin und Gründerin des Senders, Sandra Hambikutani um eine Beilegung des Streites mit einem großen polnischen Opferverband bemüht hatte, aus dessen Reihen ihr deutschnationalistisches Gebaren vorgeworfen worden war, droht nun abermals Ärger in Polen. Gestern sei ein Text bekannt geworden, so Baris Branski, Wortführer des Opferverbandes, dessen mutmaßliche Autorin Frau Hambikutani in ironischer Weise das Wort »Opferverband« in den medizinischen Kontext setzt.
»Als ich das gelesen habe«, gibt Branski besorgt zu Protokoll, »ist für mich auch die Versicherung, Hambikutani habe polnische Wurzeln, wertlos gewordenIn dem Text werde weiterhin auch das Wort Opfer bewußt mit einer anderen - nämlich religiösen - Bedeutung verwendet. »Die zynisch-kalkulierte Entgleisung von Frau Hambikutani, ich würde 'meinen Verband opfern' hat mich schwer getroffen«, erklärte Branski in einem Interview mit der polnischen Tageszeitung »Wprost«. Die »polenfeindlich gesinnte deutsche Nichtkatholikin mit angeblich polnischen Eltern« hätte den Bogen nun weit überspannt. Er glaube ihr kein Wort mehr und werde dafür sorgen, daß das »verderbte Sandra-Imperium« Schwierigkeiten bekomme.

Sandra Hambikutani ehemals Karuslawski schrieb am 6.2. 2010 um 19:58:45 Uhr zu

Sandra-Telewizja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sandra Hambikutani, szef Sandra-Televizja i najnowsze show:

Oh, oh mandolina, Twoje noce są zimne i tak piękne i to boli! Oh Soon mandolina I want you again soon, tak jak kiedyś w niebie i ponownie sia! Oh, oh mandolina!

Einige zufällige Stichwörter

Christstollen
Erstellt am 15.1. 2004 um 23:14:06 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

prostituierte
Erstellt am 25.3. 2001 um 01:16:06 Uhr von nixo, enthält 45 Texte

beischlafähnlich
Erstellt am 9.4. 2005 um 10:50:34 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Eva-Prinzip
Erstellt am 29.11. 2007 um 16:55:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Ägypter
Erstellt am 13.11. 2002 um 19:43:40 Uhr von Gronkor vom kahlen Felsen, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.